Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

63 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 2.32

Recommended Posts

Ich hab mit einer gestimmt, da absolut nichts schweres dabei ist. Allerdings könnte der Speedrun etwas nervig sein da die Zeit schon sehr knapp bemessen ist. 

Aber auch das is leicht zu packen, man darf halt nirgends hängen bleiben und die Items so schnell wie möglich aufheben. 

Ein sehr schönes, kurzes aber mitreißendes Spiel. Klare Weiterempfehlung! 

Ich gebe eine gute 2.

Der Speedrun hat mich, wie auch einigen Vorrednern, ein paar Versuche gekostet.

Bin gerne mal irgendwo hängen geblieben, oder habe z.B. den Geheimgang zum Dachbodenschlüssel
nicht richtig aufbekommen.

Die Trophäe "Schnellleser" habe ich dann direkt mit Guide gemacht.

Fande das Spiel an sich aber sehr gelungen mit einer schönen Atmosphäre.  :-)

Ich gebe in diesem Fall eine 1. Das einzige was etwas schwer ist, ist der Run in unter 10 Minuten mit allen Tagebüchern, allerdings gibt es hierfür ja sehr gute Videoguides und die Zeit ist auch nicht so knapp, dass es echt schwer würde. Mit im Vorfeld gründlichem Erkunden der Welt sollte man das auch ohne Guides schaffen, da die meisten Tagebucheinträge ja auch gut zu finden sind.

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und ein Guide benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_

Mit Guide eine klare 1.

Ohne Guide wahrscheinlich auch.

Das schwierigste war die 1 Minuten Speedrun Trophy, aber nur weil sie verbuggt ist.

Bei mir hat geholfen: PSN-Abmelden, Spiel neu starten, Credits durchlaufen lassen.

edit carosch_: Abänderung der Bewertung auf "2", da es sich bei dem Spiel nicht um einen Selbstläufer handelt und ein Guide benutzt wurde.

Bearbeitet von carosch_

Ich hab zwischen 2 und 3 geschwankt, entscheide mich aber doch für die 2. Alles problemlos geschafft bis auf den Speedrun, da hat es ca. 10 Versuche gebraucht, da ich anfangs Probleme mit dem schnellen öffnen der Geheimtür hatte, und zum Ende die Trophäe 2-3 Mal nicht kam obwohl ich definitiv knapp unter 60 Sekunden war.

Die 100% sind bei mir definitiv nicht möglich wegen dem Bug bei der Speedrun-Trophy. Sitze seit geschlagenen drei Tagen dran und nach etlichen Versuchen und unter Beherzigung aller nur erdenklichen Lösungsvorschlägen kommt die Trophy einfach nicht. Von daher gibts von mir ne 10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...