Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

74 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 2.8

Recommended Posts

3 - 4 Stunden habe ich gebraucht. Den ersten Durchgang habe ich ruhig angehen lassen, habe alles ausführlich durchsucht und bin oft stehen geblieben, um mich auf die vertonten Tagebucheinträge konzentrieren zu können.

Für den 1-Minute-Speedrun habe ich mehrere Versuche gebraucht, für den 10-Minuten-Speedrun zwei Anläufe.

Der Rest geht relativ schnell, wenn man sich nach einem Guide richtet, da kann man so mit 15 - 30 Minuten rechnen.

Beim Aufsammeln der Kommentare habe ich mir die vollständig angehört, wenn man nur durchrusht gehts natürlich schneller.

4h hat es gebraucht ca..

Erst mal ohne Guides und so durch gespielt. Das hat etwa 3:30h gedauert. Dann den 1min Speedrun, der mich ca. 5 min gekostet hat durch neuversuche :) dann nochmal jeweils 10 min für die Kommentare und alle Tagebücher.

Auch wenn das Spiel sehr kurz war, werde ich es nicht nocheinmal spielen. Hat man das "Rätsel" einmal gelüftet, ist kein Wiederspielwert mehr gegeben. Für ein Plus Spiel aber in Ordnung.

Reine Spielzeit war bei mir 3 Stunden. Der Speedrun für die Tagebücher mit Videoguide, also ca. 20 min. Der Speedrun für 1 Minute hat beim 2. mal geklappt und der Rest in einer weiteren Runde. Ging also in unter einer Stunde. Es hat mich auch nicht dazu ermuntert mehr in der Bunde rumzustöbern und die Story hat mich auch nicht abgeholt, weder inhaltlich, noch von der erzählweise her. Nicht mein Spiel aber wes war ja gratis für mich.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...