Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 5.78

Recommended Posts

Naja nachdem ich an einer Stelle im Spiel nicht mehr weiter wusste fand ich schon recht doof, möchte das aber nicht übermäßig stark in die Wertung mit einbeziehen.

Davon abgesehen ist es ein interessanter Laufsimulator der aber eben verdammt kurz ist. Wenn ich für das Spiel 20€ bezahlt hätte, wäre ich mir verarscht vorgekommen. Selbst wenn ich mir alle Tagebucheinträge und eine gute Menge der Entwicklerkommentare anhöre wäre ich damit unzufrieden gewesen. Gone Home ist eben ein typisches PS+ Spiel und für ein Gratisspiel macht es eine gute Form. Die Storyfand ich gelungen, hatte ich so nicht erwartet.

Ausserdem gefiel mir (Minispoiler zum Spiel)

Spoiler

Die Badewanne in der Haare rot gefärbt wurden. Als ich die das erste Mal gesehe hatte, überkam mich zunächst ein anderer Eindruck was dort geschah.

Die 7 ist es von mir.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...