ratskrone25 Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 hi,im leitfaden steht als tip zu der verbuggten trophäe sprinter man solle sich vom psn abmelden.wenn ich mch abmelde kann ich das spiel ja gar nicht spielen ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 8. November 2016 Teilen Geschrieben 8. November 2016 Das Spiel am sich ist problemlos offline spielbar, ist wohl ein Problem bei dir. Account dem das Spiel gehört ist wohl nicht primär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Also ich komme noch nicht mal von selbst unter die Minute. Habe das Video Sir blöd studiert und gemerkt das sich seine Figur schneller bewegt. Ein ganz kritischer Unterschied war als man am Geländer Rum läuft um die Treppe hoch zu gehen. Was genau läuft da denn nicht richtig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinyDay Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 vor 15 Stunden schrieb Krischan_1986: Also ich komme noch nicht mal von selbst unter die Minute. Habe das Video Sir blöd studiert und gemerkt das sich seine Figur schneller bewegt. Ein ganz kritischer Unterschied war als man am Geländer Rum läuft um die Treppe hoch zu gehen. Ich hab hier mal ein eigenes Video, bei dem ich knapp unter 60 Sekunden bleibe: Da hatte ich die Trophy allerdings nicht bekommen, weil diese sehr verbuggt ist. Ich bekam sie erst, als ich alle Spielstände und das Spiel gelöscht habe und neu installierte. Das würde ich mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischan_1986 Geschrieben 11. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2018 Am 7.10.2018 um 12:14 schrieb ReinyDay: Ich hab hier mal ein eigenes Video, bei dem ich knapp unter 60 Sekunden bleibe: Da hatte ich die Trophy allerdings nicht bekommen, weil diese sehr verbuggt ist. Ich bekam sie erst, als ich alle Spielstände und das Spiel gelöscht habe und neu installierte. Das würde ich mal probieren. Alles klar, ich bedanke mich. Werde es gleich übers Wochenende angehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 Ich hatte bei der "Sprinter" mitgestoppt und ca. 10x eindeutig unter 60 Sekunden. Geholfen hat 100pro... Zitat Tipp: Um den Bug zu umgehen, kann man wie folgt vorgehen: Aus dem PSN ausloggen. ...danach kam die Trophäe auf Anhieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.