Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Hm, 20 € hört sich auf den blick teuer an, aber hab das LP bei Gronkh damals gesehen und das Spiel lohnt sich aufjedenfall, werd ich auch demnächst holen wenns mir besser geht, und die Trophys schauen auch easy aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Absolute Warnung vor dem Spiel. Ja, es ist spannend. Aber die Spielzeit für den Preis von 19,99 Euro, ist ja mal der größte Witz überhaupt. War in 1 1/2 Stunden durch und theoretisch kann man es auch in unter 1 Minute beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonia1987 Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Das Spiel war richtig klasse, hat mir Spass gemacht und hat eine wunderschöne narrattive Story. Wenn man allerdings auf die Spielzeit (3 Stunden bei mir und habe mir Zeit gelassen) ist der Preis von 19,99€ etwas hoch angesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1986 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 gut zu wissen, dann warte ich bis es das Game mal bei PS Plus umsonst gibt. 20€ geb ich mit Sicherheit nicht dafür aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ich gehör zu denen die fast täglich bei 4players reinschauen. Und siehe, da ein Game mit ner 91er Bewertung... Gone home Zum Vergleich The Witcher 90 Fallout 90 GTA 90 Mein absolutes Lieblingsgame, The last of us hatte 93. Also kann man ja nix falsch machen... Oder???? Doch, The Gone hab ich entweder nicht begriffen oder es war nix für mich. Nach drei Stunden alles vorbei. Story ist gut, aber im Vergleich zu The last of us???? Ne niedere 80er Bewertung wäre okay gewesen, im Vergleich zu anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wenn ich schon höre das dass Spiel 20 € kostet und jetzt kostenlos gibt für PS + bin ich froh, es mir noch nicht gekauft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 worum geht es in dem spiel? bin nur durch plus aufmerksam geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Moin würd mich ebenfalls interessieren; hab's aber auf jeden Fall schonmal gesichert. Für umsonst kann man ja nix verkehrt machen was es wohl mit dieser Trophäe auf sich hat? Spoiler Sprinter Spiel ohne optionale Einstellungen in unter 1 Minute abgeschlossen. (Nur neue Spiele in einem Durchgang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Gib mal bei YT ein: "Gone Home Speedrun" Dann hast du das Spiel zwar "abgeschlossen" aber wohl nichts von der Story gesehen oder verstanden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vielen Dank für die Info, das hab ich mir schon fast gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich bin echt gespannt auf das Teil und werds die Tage mal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 so geht's mir auch ich muss mich allerdings noch bis zur nächsten Woche gedulden, da meine bessere Hälfte und ich uns noch etwas in der kanarischen Sonne aalen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 habs jetzt auch mal gedownloaded. bin echt gespannt drauf...endlich im PS Plus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 ist ja ganz gut gemacht das spiel. allerdingfs scheint bei mir die 1-minute-trophy verbuggt zu sein. habs mindestens schon 30mal versucht und hab das outro mit samt abspann angeschaut, die trophy kommt aber nicht. ich war jedes mal unter einer minute in der Zeit. immer so zwischen 56,5 sek und 58,9 sek. ich verstehs nicht. erstens ists eh ne total sinnlose trophy und dann funktionierts noch nicht mal. EDIT: Jetzt hats nach knapp weiteren 20 Versuchen geklappt. Hab nix anders gemacht, wie vorher auch. Scheint also ne Glückssache zu sein mit der Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Nizzle195: ist ja ganz gut gemacht das spiel. allerdingfs scheint bei mir die 1-minute-trophy verbuggt zu sein. habs mindestens schon 30mal versucht und hab das outro mit samt abspann angeschaut, die trophy kommt aber nicht. ich war jedes mal unter einer minute in der Zeit. immer so zwischen 56,5 sek und 58,9 sek. ich verstehs nicht. erstens ists eh ne total sinnlose trophy und dann funktionierts noch nicht mal. EDIT: Jetzt hats nach knapp weiteren 20 Versuchen geklappt. Hab nix anders gemacht, wie vorher auch. Scheint also ne Glückssache zu sein mit der Trophy. Glückwunsch zur Trophy, hab gestern auch ne ewigkeit dazu gebraucht! Ganz wichtig ist, das die Untertitel angezeigt werden müssen, ansonsten ist die Trophy verbuggt. Also ruhig mal Game neustarten, falls die Untertitel weg sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb SirMixalot: Glückwunsch zur Trophy, hab gestern auch ne ewigkeit dazu gebraucht! Ganz wichtig ist, das die Untertitel angezeigt werden müssen, ansonsten ist die Trophy verbuggt. Also ruhig mal Game neustarten, falls die Untertitel weg sind! ja, ich hab mehrmals neustarten müssen, aber selbst mit untertitel hats nicht geklappt. hab ich mir fast gedacht, dass das nicht normal sein kann, wenn die UT auf einmal weg sind. naja, egal, hat ja endlich geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 57 Minuten schrieb SirMixalot: Glückwunsch zur Trophy, hab gestern auch ne ewigkeit dazu gebraucht! Ganz wichtig ist, das die Untertitel angezeigt werden müssen, ansonsten ist die Trophy verbuggt. Also ruhig mal Game neustarten, falls die Untertitel weg sind! Bei mir ist die Trophäe auch verbuggt. Hast Du dir den Abspann immer angeguckt oder weggedrückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb kiesel007: Bei mir ist die Trophäe auch verbuggt. Hast Du dir den Abspann immer angeguckt oder weggedrückt? Boa, mal so mal so, alles ausprobiert Leider weis ich nicht mehr, wies bei der Trophy war. Soweit ich noch weis, soll es keine Rolle spielen ob man den Vorspann und oder den Abspann überspringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. Juni 2016 Teilen Geschrieben 9. Juni 2016 Ich habe die Sprinter Trophäe auch erst nacht etlichen Versuchen bekommen, obwohl ich mir recht sicher war, sehr oft unter einer Minute geblieben zu sein. Irgendwann habe ich das Spiel dann mal beendet und neu gestartet, und was war? Gleich beim ersten Versuch hats Bling gemacht. Edit: Habe dem Abspann übersprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.