Rain9282 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi, bei welchen Spielen gibt es Home Belohnungen ??? Folgende habe ich gefunden bzw. bekommen: Batman AA: - Bathöhle Resident Evil 5: -Diverse Figuren Steet Figter 4: -T-Shirt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Gibt eine Seite mit allen Rewards, weiß aber nicht mehr wie die heißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 bei Singstar, z.B. du schaltest ne Trophy frei und bekommst no was für HOME Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Natürlich bei Namco museum essentials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 was kriegt man beim Namco für Belohnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 vieles von spielautomaten bis zu klamotten u8nd nen hocker und kannst ja mal mein arpartment sehen wenn de willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 sry das i frage.. aber wie kanm i dein Appartement anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNO-DE Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hi,bei welchen Spielen gibt es Home Belohnungen ??? Folgende habe ich gefunden bzw. bekommen: Resident Evil 5: -Diverse Figuren Dort gibt es auch noch eine Sonnenbrille und eine Schatzkiste... http://www.alphazone4.com/store#cat1359 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bei red dead redemtion gibt es auch home belohnungen aber ich weis gerade nicht was man bekommt ich glaube kleidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 bei red dead redemtion gibt es auch home belohnungen aber ich weis gerade nicht was man bekommt ich glaube kleidung ja man bekommt ein kleid für die frau, und einen anzug für den mann, und für beide geschlechter gibts auch nen sombrero (is das richtig geschrieben? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ja man bekommt ein kleid für die frau, und einen anzug für den mann, und für beide geschlechter gibts auch nen sombrero (is das richtig geschrieben? ) ja aber es gab noch paar mehr ich erinnere mich das ich ein schwarzes rockstar t-shirt hatte ( ja ist richtig geschrieben ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.