Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 PS3 - Skylanders Trap Team

Recommended Posts

Servus,

"Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 9 Platinketten teilgenommen und 1 Spiel bereitgestellt"

Möchte beide Versionen angehen.

So kurzer Zwischenstand: Story ist ein Mal durch. Kaosherausforderungen sind die 50 Sterne geholt.

Ich wollte eigentlich die Arena abschließen, bevor ich den Albtraumdurchgang anfange, aber das sieht nicht gut aus. Ich überlebe nicht mal die erste Welle bei der Arena, wo man nicht getroffen werden darf mit den vier Feuersäulen...als ob das nicht so schon bescheiden genug wäre allem auszuweichen...

vor 20 Minuten schrieb susu:

So kurzer Zwischenstand: Story ist ein Mal durch. Kaosherausforderungen sind die 50 Sterne geholt.

Ich wollte eigentlich die Arena abschließen, bevor ich den Albtraumdurchgang anfange, aber das sieht nicht gut aus. Ich überlebe nicht mal die erste Welle bei der Arena, wo man nicht getroffen werden darf mit den vier Feuersäulen...als ob das nicht so schon bescheiden genug wäre allem auszuweichen...

Die fand ich auch mega ekelhaft :/ Viel Glück :)

Also entweder spiele ich zu langsam, habe zu wenig Freizeit oder sollte nicht noch an den Wochenenden unterwegs sein. Ich werde bis Sonntag leider nicht fertig werden -.- dabei spiele ich nur einen Teil in den 16 Tagen...anscheinend sollte ich PKs lassen

Danke lucksi. Muss nur noch den Albtraumdurchgang beenden und habe gerade Kapitel 9 abgeschlossen. Nur bin ich wie erwähnt das Wochenende wieder unterwegs, und wenn ich lange Tage habe, schaff ich nur 2-3 Kapitel...die Arena war so..na ja. Manche Sachen habe ich besser mir Snap Shot erledigen können, aber natürlich erst mal mit Wildfire probiert und Zeit verschenkt. Ich hoffe mal am Dienstag werde ich fertig. Jedenfalls werde ich da noch mal ein Statusupdate geben :)

"Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an über 100 Platinketten teilgenommen und 3 Spiele bereitgestellt"

Mir hat Spyros Adventure schon Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn du mich aufnehmen würdest ;)

flo kriegt jetzt grade von mir NfS wenn ich seine Adresse kriege. Ich nehme an danach würde er das nehmen, also kanst Du noch die 2 Wochen warten?

Wenn er was anderes annimmt nach NfS und sich keine anmeldet, dann wird hier geschlossen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...