Archethim Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Platin-Trophäe erhalten. Das Spiel könnte unverzüglich verschickt werden, leider kann ich aufgrund der aktuellen Probleme keine vernünftige Abnehmersuche starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Ich hätte theoretisch Zeit, aber würde gerne noch etwas warten bis die Leitfäden wieder ordentlich zu benutzen sind, wenn das okay ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Du bist auch die nächste Teilnehmerin, wenn ich das Codewirrwa richtig lese, dann komm nur noch FLO und Archethim, der ganz unten steht, hat das Spiel ja gerade. Ich würde mich demnächst noch anmelden wollen. Wenn ich dann rausgefunden habe, wie das hier mit dem verlinken funktioneren soll, dann kann ich den Startpost auch bereinigen, aber momentan sehe ich da keinen Sinn drin alle Verlinkungen mit rauszulöschen...ich weiß nur, dass es nicht wie gewohnt geht, da komm nur mist bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 susu das musst du nicht das macht das system automatisch^^ Scroll mal hoch da steht ne Ankündigung dazu. Dauert nur noch ein paar Tage Dann siehts wieder aus wie es aussehen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 ja schon aber wenn ichs momentan wie im weißen editor eingebe, schreibt es das noch nicht um und die leerzeilen beim enterdrücken stören noch tierisch... und die überflüßigen codes könnte man ruhig vorne rausnehmen... ich werde mich in geduld üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Mit den überflüssigen Codes hast du recht^^ Umschreiben geht noch nicht weil es den weißen Editor hier noch nicht gibt, das musst du quasi alles wieder so machen wie am Anfang Skylanders Trap Team mal so als Beispiel^^ Und das mit den Leerzeilen finde ich auch doof, aber drück anstatt Enter mal Enter+Shift gleichzeitig dann gehts siehe hier oder hier jetzt nur das normale enter und wieder enter+shift^^ edit ich sehe grade es geht um leerzeilen und nicht um enter Was meinst du mit leerzeilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Am 25.5.2016 um 10:42 schrieb john_cena1993: Ich hätte theoretisch Zeit, aber würde gerne noch etwas warten bis die Leitfäden wieder ordentlich zu benutzen sind, wenn das okay ist? Ich habe den Leitfaden als Word-Datei abgespeichert. Soll ich Dir eine gedruckte Kopie mitschicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Archethim: Ich habe den Leitfaden als Word-Datei abgespeichert. Soll ich Dir eine gedruckte Kopie mitschicken? Jap das wäre sehr nett Ich schicke dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das Spiel wird am Freitag an john_cena1993 verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 @john_cena1993ja das meinte ich aber. Ich meinte, dass in meinen Augen ne Leerzeile entsteht, wenn ich enter drücke... Das mit Shift enter erschließt sich mir noch nicht, ich teste gleich mal in meinem @ thread ein bisschen rum...ach so mein heißgeliebter weißer Editor ist noch abwesend...so kann ich nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Das Spiel ist bei mir. Angekommen ich glaub am 02.06.2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Wie ihr hier nachlesen könnt, ist durch einen Fehler das Forum auf den Stand vom 26.05 zurückgesetzt. Bitte melden, wer das Spiel aktuell hat und wenn ihr euch in der Zeit anmelden wolltet, bitte erneut den Anmeldesatz posten. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und Verständnis. Dies ist ein absoluter Ausnahmezustand, mit dem keiner gerechnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 drop typischer Fall von gleichzeitigposting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Ich weiß grade gar nicht wann meine Zeit um ist ich glaube die Tage irgendwann^^ Aber ich wollte mal nen kurzen Zwischenstand geben Mir fehlt jetzt noch eine Arena und dann noch der Albtraum Run. Sollte als die Tage dann fertig werden Macht echt Fun das Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Bevor ichs vergesse: "Ich würde gerne die Platin der PS3 Version erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 (?) Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 6,99 €) an den nächsten in der Liste als Paket verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 39 Platinketten teilgenommen und 4 Spiele bereitgestellt" Sind glaube sogar 40 Teilnahmen, da ich denke, dass mein Post von der Teilnahme bei Skylanders Spyros Adventure weg ist und nicht eingetragen... *nachschauen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 @lucksi danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Platin Rest ist angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 und ich habe zugesagt und hoffe es nicht in 8 Tagen durchziehen zu müssen, das würde knapp werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Jup Spiel geht morgen an @susu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.