Alox777 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Mal kurze Rückmeldung. Ich werde es sehr wahrscheinlich bei einer Platin lassen. Platin dauert doch länger als gedacht. 2 Durchgänge + die ganzen Arenamodi dauern doch länger als gedacht und vor allem die Arenas sind sehr eintönig. Respekt an Lucksi das er es so schnell gschafft hat aber die 20 Stunden werd ich bei der Platinzeit am ende wohl überschreiten. Muss jetzt noch durch Alptraum und ein paar verpasste Sachen nachholen, werd die Platin bis spätestens am Sonntag aber haben. Ob ich mir das aber dann nochmal gebe glaube ich im Moment nicht geb aber bescheid wenn die erste Platin dann gefallen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 So die erste Platin ist gefallen. Weil ich es sicher bereuen würde wenn ich die Spiele jetzt weiter schicke ohne die Chance zu nutzen auch die PS3 Version auf Platin zu bringen werde ich nun doch morgen noch mit dieser anfangen. Hoffe ich bereue das nicht. Zeitlich sollte ich aber locker unter den 16 Tagen bleiben. Hoffe das geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2016 Klar. Ich habe die schnelle Zeit entweder weil ich im Voraus gelesen hatte was man in den Leveln zusätzlich für ne Trophäe machen muß und alles direkt im ersten Durchgang auf leicht geschafft habe und vielleicht weil das Spiel mir gelegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Zweite Platin ist dann auch gefallen, suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2016 und konntest Du Dir den Endgegner vorstellen ohne Unverwundbarkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Man hat halt das Gefühl bei dem Kampf das er drauf ausgelegt ist das man sich die schwarze Falle extra dafür kauft weil er einfach zu keinem Verhältniss zum Rest steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ich hab zwar zur zeit keine PK, aber kann erst wieder ab 4.04 welche annehmen. Da ich die PS3 version aber selber hab, brauche ich nur die Platin in der PS4 Version. Sollte relativ schnell gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Abnehmer gefunden. Spiel geht morgen an blackphantom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Spiel ist dann unterwegs zu blackphantom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Paket kam gerade an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Platin erhalten und Spiel geht morgen an shounin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Spiel ging gestern Abend dann per Päckchen zur Post. Danke nochmal Fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Päckchen ist heute angekommen. Inhalt: Trap team PS3 / PS4 CD 1x Portal 1x Chaos Falle (die schwarze) 1x Lebens Falle (grün) 1x Wasser Falle (blau) 1x Wildfire 1x Food Fight 1x Snap Shot Da ich aber selber massen an Skylander habe bleibt alles bis auf die PS4 CD im Päckchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Platin erspielt und auf Abnehmesuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. April 2016 Teilen Geschrieben 24. April 2016 Mich mal bitte austragen. Sind doch nicht so meine Spiele, die ivh zurzeit spielen will. Nen anderes Mal vielleicht. Trotzdem danke für die Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 27. April 2016 Teilen Geschrieben 27. April 2016 Ich würde gerne die Platin(s) erspielen und würde die Spiele innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,89€) an den nächsten in der Liste als Päckchen verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe an 26 Platinketten teilgenommen und 11 Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 Hast du den Zeit für die PK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 30. April 2016 Teilen Geschrieben 30. April 2016 Okay die PK geht am Montag zu Archethim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Päckchen ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Shounin schrieb: Trap team PS3 / PS4 CD 1x Portal 1x Chaos Falle (die schwarze) 1x Lebens Falle (grün) 1x Wasser Falle (blau) 1x Wildfire 1x Food Fight 1x Snap Shot Das Päckchen ist am Mittwoch wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.