Gast Geschrieben 2. September 2017 Teilen Geschrieben 2. September 2017 Nachdem ich gestern im Lego Store war bin ich etwas ernüchtert über den 75192 UCS Millenium Falcon. Da der Store die passende Vitrine nicht geliefert bekommen hat durfte ich mir den Falcon ganz aus der Nähe ansehen und auch bespielen. Das Modell ist wirklich extrem groß, allerdings bin ich nicht von allen Bautechniken begeistert. Mir ist er teilweise zu glatt und auch wenn ich Gefallen an SNOT finde hätte ich an manchen Stellen lieber ein paar Noppen mehr gehabt. Was mich aber am meisten irritiert hat ist das sehr viele Teile verleimt waren, ich frage mich ob der Falcon ohne zu kleben so aufgestellt werden kann wie er in den anderen Stores steht. Kleben ist für mich ein absolutes No Go was Lego betrifft, ich frage mich deshalb warum der Falcon so von Lego an die Stores zusammengebaut geliefert wird. Anbei noch ein Mitbringsel das ich so nicht stehen lassen konnte, der neue Lego Star Wars 75190 First Order Star Destroyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Kleber und Lego gehen gar nicht! Den First Order Star destroyer hab ich mir auch gegönnt! Dazu noch den Assault Walker und den BB-8 weil meine Freundin den so knuffig findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Die Hälfte dürfte ich mittlerweile aufgebaut haben, so langsam tun aber die Finger vom Steine zusammendrücken weh Egal, weiter gehts und dann muss ich schauen wo ich das Monster endgültig plazieren werde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Spüre meinen Neid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 25-30 Stunden Bauzeit später.. Wer den 10240 Red Five X-Wing kennt weiß was das für ein Klopper ist, im Vergleich zum 75192 Millenium Falcon wirkt er aber fast wie ein Spielzeug. Ach so, sind ja Spielzeuge ..jetzt suche ich mir noch einen vernünftigen Platz für das Ding. Am besten sah er ja auf dem Esszimmertisch aus, aber da kann ich ihn leider nicht stehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 ....den Bauspass habe ich noch vor mir ...vielleicht findest du hier Anregung , wie man das Monster am besten in Szene setzt https://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/47354-präsentationsmöglichkeit-ucs-millenium-falcon/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2017 Teilen Geschrieben 16. November 2017 Am 13.11.2017 um 19:50 schrieb Neomyk: ....den Bauspass habe ich noch vor mir ...vielleicht findest du hier Anregung , wie man das Monster am besten in Szene setzt https://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/47354-präsentationsmöglichkeit-ucs-millenium-falcon/ Du wirst sehr begeistert sein von dem Bauspass. Teilweise ist es etwas anstrengend keine Teile zu vergessen, aber es macht eine riesen Laune dem Falcon beim wachsen zuzusehen. Da ist leider nichts neues dabei, werde mir da wohl was anfertigen lassen müssen. Das entstaueb dauert einfach viel zu lange bei der Schrottmühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Bin mittlerweile bisschen abgedriftet was meinen Lego Geschmack angeht und hab mir neben Lego Star Wars jetzt auch den Lego Technik Schaufelradbagger, den Allrad Abschleppwagen und das Lego Simpsons Haus gegönnt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Anfang der Woche hab ich mir dann auch noch bei toysrus im Top Deal den lego Techik Porsche 911 GT3 RS gegönnt :2thumbsup alleine die Verpackung ist schon ein Highlight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Mein neuester Zuwachs zu meiner Sammlung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Unter erschwerten Bedingungen gebaut (keine Nummern auf den Tüten): Bearbeitet 31. Dezember 2017 von Manny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hab den hier zu Weihnachten bekommen So putzig Und würde am liebsten gleich weiter bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Januar 2018 Teilen Geschrieben 8. Januar 2018 Jaaa! Die Brickheadz bin ich mit meiner Freundin auch am sammeln ? freu mich schon auf die neuen Sets dieses Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 (bearbeitet) Lego hat den Star Wars UCS Y-Wing offiziell vorgestellt nachdem kurz vor Ostern bereits Fotos geleakt wurden. https://mobile.twitter.com/lego_group/status/981154390991147013?s=21 Edit: Pflichtkauf natürlich, den kleinen Y-Wing werde ich dann nachher gleich zu ebay schieben.. Bearbeitet 3. April 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 14 Stunden schrieb r4schlosser: Lego hat den Star Wars UCS Y-Wing offiziell vorgestellt nachdem kurz vor Ostern bereits Fotos geleakt wurden. https://mobile.twitter.com/lego_group/status/981154390991147013?s=21 Edit: Pflichtkauf natürlich, den kleinen Y-Wing werde ich dann nachher gleich zu ebay schieben.. Seh ich genauso! Wird auch direkt geholt, als Star Wars Fan ein muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin van Kush Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo Allerseits Ich habe meine komplette Lego-Sammlung (Kistenweise Steine, viel altes Piratenlego) vor einigen Jahren meinem kleinen Neffen vererbt, meine letzten Modelle gehörten zu der ersten Serie StarWars-Lego. Neffe hat das ganze in den letzten Jahren um einige Modelle erweitert (MilleniumFalke, Rep. Kreuzer, Slave1, AT-AT, Jabba's Palast und diverse kleinere Modelle). Wenigstens ein Kind in meiner Familie, bei welchem ich nie grübeln muss, was ich ihm schenke FRAGE: Hat jemand von euch schon mal auf dem PC-Programm "LegoCreator" (oder -"Designer" ??) ein Modell erstellt und dann geordert?? Hab mich neulich ein bisschen da drin ausgetobt und mich gefragt, ob das wirklich so easy funktioniert, wie im Programm beschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Eigentlich wollte ich ja mit dem Kauf des UCS Y-Wings warten, als ich dann aber am Montag im "zufällig" im Lego Store vorbeigekommen bin und gesehen habe wie groß er ist musste ich ihn leider sofort haben. Anbei ein größen Vergleich mit aktuellen Spielversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Heute angekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten mal was anderes als Lego Star Wars zu kaufen aber der musste einfach direkt zu Release bei mir stehen. Lego Creator 10265 Ford Mustang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 31. März 2019 Teilen Geschrieben 31. März 2019 Hab bei uns mal den Wohnzimmertisch umgebaut ohne das Frau was wusste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.