Odin van Kush Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hallo Allerseits Ich habe meine komplette Lego-Sammlung (Kistenweise Steine, viel altes Piratenlego) vor einigen Jahren meinem kleinen Neffen vererbt, meine letzten Modelle gehörten zu der ersten Serie StarWars-Lego. Neffe hat das ganze in den letzten Jahren um einige Modelle erweitert (MilleniumFalke, Rep. Kreuzer, Slave1, AT-AT, Jabba's Palast und diverse kleinere Modelle). Wenigstens ein Kind in meiner Familie, bei welchem ich nie grübeln muss, was ich ihm schenke FRAGE: Hat jemand von euch schon mal auf dem PC-Programm "LegoCreator" (oder -"Designer" ??) ein Modell erstellt und dann geordert?? Hab mich neulich ein bisschen da drin ausgetobt und mich gefragt, ob das wirklich so easy funktioniert, wie im Programm beschrieben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.