Manny Geschrieben 1. September 2016 Teilen Geschrieben 1. September 2016 vor 6 Stunden schrieb r4schlosser: So weit ich weiß ist das Embargo mittlerweile gefallen Was denn für ein Embargo? Ich habe Ende 2014 angefangen ein bisschen zu "sammeln", wobei es mir nicht um's Sammeln an sich geht sondern vielmehr um's enspannte nach-Plan-zusammenbauen. Bislang habe ich mir zugelegt: Das Simpsons Haus Der Kwik-E-Mart (ich hoffe ja noch auf Moes Taverne) Der Sandcrawler Der Todesstern Der TIE Fighter Der X-Wing Der Millennium Falcon Der AT-AT Die Zoohandlung Das Pariser Restaurant Das Detektivbüro Die Steine Bank Das Palace Cinema Den MINI Cooper Das Sydney Opera House Der Shield Helicarrier Ecto 1 Das Feuerwehr-Hauptquartier Ich glaube, ich habe nichts vergessen. Dank Samla Boxen ist meine Wohnung bislang nicht vollkommen zugestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Welche Boxen nutzt Du denn für Dein Lego? Nur falls du mich da falsch verstanden hast: Mit Boxen meine ich Aufbewahrungsboxen. Nichts, in dem man die Bausätze für jeden hübsch sichtbar in die Wohnung stellen kann. Und da nehm ich dann die 11 und 22 Liter Samla Boxen von IKEA. Dank deines Fotos merke ich gerade, dass ich den Sternzerstörer vergessen habe, aufzulisten. Außerdem gerade ganz aktuell gekauft: Die Slave I Das Imperial Shuttle wäre auch noch interessant gewesen, aber das gibt es direkt von ja nicht mehr, wenn ich nicht irre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 17. Februar 2017 Teilen Geschrieben 17. Februar 2017 vor 49 Minuten schrieb Neomyk: ...da ich auch auf diese Modular-Häuser stehe habe ich mir dieses hier gegönnt Das hab ich mir auch gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 vor 7 Stunden schrieb r4schlosser: Ab dem 01.09. kann man sich in den Lego Stores den neuen UCS Millenium Falcon ansehen. VIP Vorbestellung angeblich ab dem 14.09. Ich hab schon einen Millenium Falcon. Ich brauche nicht noch einen, nur weil der größer ist. Aber ein neuer Bausatz darf es gern mal wieder sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Spüre meinen Neid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Mein neuester Zuwachs zu meiner Sammlung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 (bearbeitet) Unter erschwerten Bedingungen gebaut (keine Nummern auf den Tüten): Bearbeitet 31. Dezember 2017 von Manny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manny Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Heute angekommen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.