Sturm Graz Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Der Thread für alle Fans der bunten Steinchen. Hier geht es in erster Linie um Lego-Modelle, Sammlungen und den Talk darüber und weniger um die LEGO®-Videospiele! Links zu den (PS4)-Games: LEGO® Batman™ 3 | LEGO® Der Hobbit™ | LEGO® Dimensions| LEGO® Jurassic World™| LEGO® Marvel Avengers | LEGO® Marvel Super Heroes | The LEGO® Movie Videogame Zitat Die LEGO® Gruppe ist ein Familienunternehmen in Privatbesitz mit Firmensitz in Billund, Dänemark, und Hauptniederlassungen in Enfield, USA, London, UK, Shanghai, China, und Singapur. Das Unternehmen wurde im Jahr 1932 von Ole Kirk Kristiansen gegründet und ist heute, nicht zuletzt durch den weltberühmten LEGO® Stein, einer der weltweit führenden Spielwarenhersteller. lego.com Bearbeitet 27. August 2016 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ...für alle hier, die kleine Lego - Geschichte... Ein super Video! Danke, kannte ich noch nicht. Zum 30. habe ich den mobilen Schwerlastkran (Technic Modell 42009) bekommen. Nach knapp zwei Jahrzehnten mein erstes Lego und mit gut 2600 Teilen gleich das größte Modell seinerzeit. Das Bauen hat wie eh und je viel Spaß gemacht. Den Schwerlastkran wollte ich mir zuerst auch zulegen. Hab dann aber so lange gewartet, bis er überall nicht mehr verfügbar war. Als "Trost" hab ich mir dann den großen Seilbagger geschnappt. Wirklich schön zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der nach vielen vielen Jahren wieder Spaß an Lego hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 ...das gute an lego ist, es ist sehr wert stabil..., wenn man die orig. Verpackung und seine teile beisammen hält..., hat man seinen einkaufswert immer raus und das nach jahren, hatte es letztens bei einem kollegen miterlebt, dessen sohn seine sammlung verkaufte... Ja, Lego steigt im Wert oft enorm, das stimmt. Ich sammle seit ca. 2 Jahren auch die Minifiguren. Allein die sind so manchem Sammler schon unglaublich viel wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Gibt's hier auch Minifiguren-Sammler? Die neue Serie wird ja ausschließlich Disney-Figuren enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Nein, damit fange ich jetzt nicht auch noch an. Ja, ja... Das haben sie am Anfang alle gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ach was ich nicht alles kaufen würde wenn ich die nötige Kohle dafür hätte. Und hätte ich die nötige Kohle, würde aber wieder der dafür benötigte Platz fehlen. Ein Teufelskreis! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2016 ...z.B. Sandcrawler für 270€ statt 300€ Alter Schwede, die Star Wars-Modelle haben gesalzene Preise! Zahlt Lego so viel für die Lizenz oder sind bei den Modellen doch (dem Preis entsprechend) so viele Teile verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 1. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Werde mir wohl alle für meine Minifiguren-Sammlung holen (obwohl es die Deutschen sind ) https://www.youtube.com/watch?v=JurNhfHU0JQ Bearbeitet 27. August 2016 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Am 16.9.2016 um 22:07 schrieb Ipakoh: Ich freue mich auf den Caterham Seven 620R! Sieht super aus und wird gekauft ... Bin hin und hergerissen, überlege mir das Pariser Restaurant und die Steine Bank zuzulegen ... aber ich weiß noch nicht so recht. Hab die Bank zu Hause. Ist wirklich ein sehr sehr cooles Model. Würde mir am liebsten alle Creator-Gebäude kaufen. Aber allein schon am Platz mangelt es. @r4schlosser Hab mit Star Wars zwar nichts am Hut aber wow, tolle Sammlung! Bearbeitet 28. Oktober 2016 von Sturm Graz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.