Belian Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich hab früher so gern mit meinen Brüdern immer kleine Lego-Städte gebaut, ganz ohne Plan. Das war echt toll Stolz bin ich auf meinen eigens kreierten Lego-Krankenwagen Mal schauen, ob ich irgendwo in den untiefen des Kellers alte Bilder finde^^ Der Lego-Adventskalender war auch so ein Highlight. Jeden Tag was kleines bauen, statt ein Schokoladenplättchen zu naschen, war der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Das wäre ein Traum, mal an sowas mitzuarbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 also für schlosser, das ganze lego und auch noch dich als assistent ist kein platz in meiner wohnung! Ach, keine Sorge. Ich schlaf im Todesstern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Hab den hier zu Weihnachten bekommen So putzig Und würde am liebsten gleich weiter bauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.