Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Remote Play mit Xperia Z5

ellturko92boy

Recommended Posts

Guten Tag!

Ich hab ein Problem und zwar: Wenn ich zu meiner Tante und Onkel gehe und da sie auch einen Router haben kann ich von dort aus leider nicht zocken! Leider bekomme ich diesen Fehlercode und zwar: 88010e0f

Ich kann einfach mit meiner Xperia Z5 über die PS4 nicht verbinden! Kennt jemand das Problem? Hab mal versucht IPv6 auszuschalten, hat aber auch nicht geklappt. :frown:

medium?v=mpbl-1&px=-1

Mit freundlichen grüssen

luciferangel8874

Ist sie auch, daheim funktioniert sie super (hat zwar mal laggs und mal nicht) aber wenn ich jetzt unterwegs wäre zu meiner Tante kann ich das ganze einfach vergessen.

Oder meinst du das sei überhaubt nicht möglich von einem anderen Zuhause zu connecten?

Wie kann die im gleichen Netz sein, wenn du doch gar nicht zuhause bist? Es muss im selben WLAN Netz sein, wie die PS4!

Wie kann die im gleichen Netz sein, wenn du doch gar nicht zuhause bist? Es muss im selben WLAN Netz sein, wie die PS4!

Also dann frage ich mich ob sowas gelogen ist. Auf einer Internet Seite behauptet er, er könne aus über 600 Km mit dem Remote Play zocken. Es gibt auch dazu ein Video, bin aber gerade mit meinem Xperia unterwegs. Kann also den Link nicht zeigen.

Also sie darf nur im gleichen Netz sein? Das stimmt zwar, jedoch kann man aus weiter entfernung von einem anderen Netz zocken, natürlich muss die PS4 weiterhin mit meinem Netzwerk verbunden sein, hmm.

Die Konsolen müssen nicht im gleichen Netz sein. Remote Play geht auch übers Internet, die nötige Bandbreite vorausgesetzt. Die Konsolen finden sich übers PSN. Ich mach das regelmässig. Zu dem Fehler kann ich aber auch nichts sagen. Ist das Handy gerootet? Nachdem der Fehler ja schon kommt, noch bevor er im Internet sucht, denke ich dass das Problem entweder am Handy oder am WLAN Netz dort liegt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...