Corelli Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Der andere Thread war geschlossen,sorry Habe mein Blitzschild auf Level 3 und da klappt es beim vorbeilaufen nicht. Wenn ich ein schlag mit dem Schwert mache zucken die gegner zusammen,aber meine Frage ist geht es so oder muss ich es auf level 2 lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 geht das um die trophäe? wenn ja, dann auf lvl3 und dann einfach bei den gegnern stehen bleiben - vllt ladest du den schild nicht lange genug auf? halte mal L2+Dreieck solange gedrückt bis deine energie gelb ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corelli Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 das war der fehler nicht lange genug gehalten. vielen dank für die rasche hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 kein ding, war nur eben auch zufällig am star wars zocken ^^ und musste mal eben schaun wieviele bosse ich noch zu erledigen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Das Biltzschild versteh ich jetzt noch nicht so garnz. Macht das jetzt nur schaden bei den Gegner in meiner nähe oder mache ich auch mehr schaden mit dem normalen lichtschwertmoves? Vorallem bezüglich der Trophie frage ich mich ob ich das blitzschild anmachen kann und dann auf die Truppen einhacken muss oder ob ich immer neben den gegner warten muss bis die totgebrutzelt sind? Weis da jemand was genaueres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich bin auch gerade dabei die Blitzschild Trophy zu machen, man muss einfach L2+Dreieck lange genug gedrückt halten bis es so ein bisschen stärker leuchtet (meiner Meinung) und dann einfach neben den Gegner stehen bleiben oder nebenherlaufen, nichts machen, einfach nur daneben stehen und warten bis die tot sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Geht es nicht, wenn das Blitzschild an ist und ich dann schlage? Zählt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Geht es nicht, wenn das Blitzschild an ist und ich dann schlage? Zählt das nicht? Nein zählt nicht. Musst es passiv einsetzen. Heisst einfach VOLL aufladen, und am Gegner vorbei laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das geht am besten in der Tie-Fighterfabrik auf Sith-Schüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 So, alle Kill Trophys geschafft Nun nur noch das game auf Sith Master durchspielen, dann 100% und Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Bin jetzt im letzten Level auf Meister. Oh man, das is ja dann mal die nervigste von allen trophies wenn man die gegner nur so killen darf. Ich denk ich werd dafür auf leicht stellen und wirklich nur permanent den ersten level spielen ^^" bald Platin!!! EDIT: Buhja, habs gerade geschaft und somit auch Platin ^^ nurnoch ein paar DLC trophies fehlen mir jetzt. Man hat mich diese blöde Blitzschild trophie genervt. Jetzt hab ich zwar endlich geraft wie man des richtig verwendet. Aber schon allein weils so unglaublich viel machtenergie verbraucht nervts einfach nur Y.Y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 So, alle Kill Trophys geschafft Nun nur noch das game auf Sith Master durchspielen, dann 100% und Platin! Genauso siehts bei mir auch aus Nur noch keine Lust gehabt auf Sith-Meister durchzuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Genauso siehts bei mir auch aus Nur noch keine Lust gehabt auf Sith-Meister durchzuspielen Vor ca. 30min habe ich den Sith Meister Schwierigkeitsgrad auch geschafft. Das letzte level insgesamt fand ich sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kann man im ersten Level mit Dath Vader auch Blitzschild einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Nein, leider nicht^^ Aber das geht im ersten Level richtig schnell, 3-4x oder so das Level durchspielen dann haste deine 500 Kills, pro run bekommste um die 150 Kills würde ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pestapotheke Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Jep, dank euren Tipps hab ich jetzt Alle Kill Trophy's ausser die mit dem Lichtschwert (500 kills) und noch auf Sith Master dann Platin (aber kein 100%, da spiel nur ausgeliehen vom Kumpel und nich die DLC downloaden/kaufen will). Die wird mal richtig nervig, aber naja. Die Tipps mit dem ersten Level usw. sind echt klasse. Einfach den Sound vom Fernseher leise machen, Musik anmachen und dann gehts ab. Geht schneller als man denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 toll mir fehlen noch einige kill trophies. und das nervt gewaltig. alles andere war kinderfasching. aber 500 kills mit lichtschwertwurf nerven und besonders das hier! ich drücke zwar l2 und dreieck aber es will einfach nicht gehen.... und dann weiss man auch net obs ging oder net weil ja nirgends ein counter ist (bin noch bei den 100 ) dieses doofen kill dinger dan platin..... aber mal ne frage. wenn ich nun di DLCs spiele und dort fleissig lichtschwertwurf und so mache, zählt das? oder nur im basis spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich weiß nicht ob das Funktioniert, mit dem DLC! Aber du musst L2 + Dreieck so lange gedrückt halten bis die Anzeige im gelben bereich ist! Ich würde die Kill Trophäen in der Tie Fighter Fabrik machen, weil dort die Gegner schwach sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 hmmmm naja ich habe gestern 3 stunden lang die levels auf einfach gemetzelt. also immer zu den Gegnern gerannt mit voller macht. dann l2 + dreieck bis die macht weg war und es gelb wurde. dann hat er sein schild und es sieht auch nach blitzen aus aber die gegner verlieren null hp.... hab da nichtmal die 100 voll das ist frustrierend wenn das das letzte ist für platin. aber ich sehe es schpon richtig das aufladen ist nicht so wie l2 und kreis dass sich der ganze monitor in der farbe ändert? und wenn mich ein gegner trifft unterbricht er sofort seine aktion? sorry wenn ich deswegen hier immer wieder schreibe aber diese Trophie ärgert mich persönlich gerade sehr:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ok Blitzschild geht nur bei manchen humanoiden.... 1. level geht. habe da endlich die 100 voll nur noch die tage weitere 400 machen dann BLING Platin KORREKTUR BLING PLATIN nur noch jedi tempel auf hard und ich hab 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.