Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Blitzschild

Corelli

Recommended Posts

Das Biltzschild versteh ich jetzt noch nicht so garnz. Macht das jetzt nur schaden bei den Gegner in meiner nähe oder mache ich auch mehr schaden mit dem normalen lichtschwertmoves?

Vorallem bezüglich der Trophie frage ich mich ob ich das blitzschild anmachen kann und dann auf die Truppen einhacken muss oder ob ich immer neben den gegner warten muss bis die totgebrutzelt sind?

Weis da jemand was genaueres?

Bin jetzt im letzten Level auf Meister.

Oh man, das is ja dann mal die nervigste von allen trophies wenn man die gegner nur so killen darf. Ich denk ich werd dafür auf leicht stellen und wirklich nur permanent den ersten level spielen ^^" bald Platin!!!

EDIT:

Buhja, habs gerade geschaft und somit auch Platin ^^ nurnoch ein paar DLC trophies fehlen mir jetzt.

Man hat mich diese blöde Blitzschild trophie genervt. Jetzt hab ich zwar endlich geraft wie man des richtig verwendet. Aber schon allein weils so unglaublich viel machtenergie verbraucht nervts einfach nur Y.Y

Jep, dank euren Tipps hab ich jetzt Alle Kill Trophy's ausser die mit dem Lichtschwert (500 kills) und noch auf Sith Master dann Platin (aber kein 100%, da spiel nur ausgeliehen vom Kumpel und nich die DLC downloaden/kaufen will). Die wird mal richtig nervig, aber naja.

Die Tipps mit dem ersten Level usw. sind echt klasse. Einfach den Sound vom Fernseher leise machen, Musik anmachen und dann gehts ab. :)

Geht schneller als man denkt.

toll mir fehlen noch einige kill trophies. und das nervt gewaltig. alles andere war kinderfasching. aber 500 kills mit lichtschwertwurf nerven und besonders das hier! ich drücke zwar l2 und dreieck aber es will einfach nicht gehen.... und dann weiss man auch net obs ging oder net weil ja nirgends ein counter ist (bin noch bei den 100 :/)

dieses doofen kill dinger dan platin.....

aber mal ne frage. wenn ich nun di DLCs spiele und dort fleissig lichtschwertwurf und so mache, zählt das? oder nur im basis spiel?

hmmmm

naja ich habe gestern 3 stunden lang die levels auf einfach gemetzelt.

also immer zu den Gegnern gerannt mit voller macht.

dann l2 + dreieck bis die macht weg war und es gelb wurde.

dann hat er sein schild und es sieht auch nach blitzen aus aber die gegner verlieren null hp....

hab da nichtmal die 100 voll das ist frustrierend wenn das das letzte ist für platin.

aber ich sehe es schpon richtig das aufladen ist nicht so wie l2 und kreis dass sich der ganze monitor in der farbe ändert?

und wenn mich ein gegner trifft unterbricht er sofort seine aktion?

sorry wenn ich deswegen hier immer wieder schreibe aber diese Trophie ärgert mich persönlich gerade sehr:/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...