Elite-Zombie Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hallo ich hab jetzt seind weihnachten eine ps4. und mir fällt auf das wenn ich die ps4 anmachen und auch wenn ich sie aus macht das so ein merkwürdiges knacken kommt ? ich hab mal gelesen im internet das es davon kommen soll das sich der kunstoff und so ausdehnt aber finds nur merkwürding kann mir einer von euch sagen was da los ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharame Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Dürfte von der wärme kommen wenn man sie einschaltet dehnt sie sich aus und nach dem ausschalten ziht sich das plastik zusammen und knackt auch macht meine ps4 und ps3 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ok also ist das nichts schlimmes ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Nein, Plastik verformt sich halt bei Wärme^^ Passiert mir bei längeren Sessions auch während dem Betrieb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ok, dann mal hoffen das es auch nur davon kommt denn mache schreiben die hätten solches knacken nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.