Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Bericht zur Lage der Nation - Januar 2016

dukenukemforever

Recommended Posts

Siehe das PS, bei jeder Nachricht von Mr. Robot:

[...]

Dort berichten wir, was sich so im vergangenen Monat alles getan hat, im positiven wie auch im negativen. Ausserdem gehen wir auch auf unsere aktuellen und kurzfristigeren Projekte ein und informieren dich über deren Stand der Dinge.

Gruß,

Mr. Robot

PS: Falls du solche Meldungen zukünftig nicht mehr bekommen möchtest, dann kannst du diese in deinen Einstellungen deaktivieren.

... einfach bei den Einstellungen ganz nach unten scrollen :)

Guter Bericht, wie immer :)

Und auch hier nochmal Glückwunsch an Cubi :cheer:

Kann man eigentlich auch mal die durchschnittsuser PS3 PS4 und PS Vita generieren würde mich mal interessieren wie das da aussieht, außerdem kann man dann über die Rangliste vergleichen.

Das fände ich auch mal sehr interessant ;)

Sent from my SM-G920F

Ein schöner Bericht mit schönen Statistiken. In dem "Borderlands"-Abschnitt wrude es nochmal richtig schön nostalgisch. Schön dass der erste Teile so oft gespielt worden ist. Habe ihn auch richtig gefeiert und einige Stunden investiert.

Ansonsten natürlich auch vollster Respekt an die beiden verrückten Platin-Jäger! Riesen Respekt für 149 Platintrophäen an einem Tag. Würde ich definitiv nicht schaffen. ;)

Na dann auch mal ein Dankeschön von meiner Seite und einen herzlichen Glückwunsch an den Cube für seine 149 Platins an einem Tag. Ich dachte erst, ich hab mich verlesen. Vor einiger Zeit habe ich auch schon mal mit dem Gedanken eines Platin-Regentages gespielt. In mir keimt aber zuviel Angst, das bis zum Erspielen die Konsole hopps geht und die Trophies verloren sind. So viele Platins erfordern bestimmt eine Unmenge Zeit und Arbeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...