McSilversurfer Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Servus, die unterhalb des Profilbilds angezeigten Trophäendaten sind nicht aktuell. Meine PSN-ID ist eingetragen und die Haken gesetzt. Was kann ich machen oder habe ich übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Du hast deine Trophäen wohl auf "privat" eingestellt. [ATTACH]19383[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wo ändere ich die Einstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schau mal hier rein. http://praxistipps.chip.de/ps4-psn-privatsphaere-einstellungen-aendern_31349 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ach, daran habe ich nicht gedacht. Dann mal Vielen Dank! Die Aktualisierung wird sicher etwas dauern, nehme ich mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ach, daran habe ich nicht gedacht. Dann mal Vielen Dank! Die Aktualisierung wird sicher etwas dauern, nehme ich mal an. Ja die dauert ca 24h. Ich lass nochmal solange offen. Sobald alles passt schließe ich den Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Scheint zu passen, Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.