Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Teamwork- Abzeichen

Blueblooder85

Recommended Posts

Hab mir das Spiel vorhin aus der Videothek ausgeliehen ,ohne vorher in die Tophy list zu schauen ... Das Problem ist ich hab zurzeit nur einen Controller ,da der andere bei meinem Bruder ist ...

Ist die trophy auch mit nur einem Controller möglich?

Das ich immer den Controller auf 1ter und 2ter wechseln muss ... also immer hin und her wechseln ...

Hab das noch nciht gespielt ... deswegen weiß ich nciht ob das bei diesen Gegnern so überhaupt möglich ist ...

Wenn ja , hat das jemand vllt so gemacht und kann mir sagen ob die Trophy so freigeschaltet wird?

Edit: also ich habe so die Trophy bekommen ... habs eben ausprobiert ...

Das könnte man vielleicht noch in den Leitfaden übernehmen ... dass 2 Controller nicht nötig sind sondern diese Trophy durch ständiges wechseln der Controllerzuordnung auch freigeschaltet wird

Hab mir das Spiel vorhin aus der Videothek ausgeliehen ,ohne vorher in die Tophy list zu schauen ... Das Problem ist ich hab zurzeit nur einen Controller ,da der andere bei meinem Bruder ist ...

Das ich immer den Controller auf 1ter und 2ter wechseln muss ... also immer hin und her wechseln ...

Hab das noch nciht gespielt ... deswegen weiß ich nciht ob das bei diesen Gegnern so überhaupt möglich ist ...

Wenn ja , hat das jemand vllt so gemacht und kann mir sagen ob die Trophy so freigeschaltet wird?

Das könnte man vielleicht noch in den Leitfaden übernehmen ... dass 2 Controller nicht nötig sind sondern diese Trophy durch ständiges wechseln der Controllerzuordnung auch freigeschaltet wird

JA, geht^^

wie geht des mit dem Controllerzuordnung ???? habs jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht ... und es kommt keine Trophy Bitte um weitere tipps....

wie geht des mit dem Controllerzuordnung ???? habs jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht ... und es kommt keine Trophy Bitte um weitere tipps....

Lass das Krokodil einmal auf der einen Seite in die Dornen kachen mit Russel, dann drückst du längere Zeit die PS-Taste, Controller-Einstelungen, Controllerneu zuordnen, 2; dann muss der alte Mann den Stein an der Decke auf das Krokodil fallen lassen; dan mit ihm zu den Dornen, Krokodil wieder darein knallen lassen, dann lange PS-Taste drücken, und wieder auf 1 stellen und mit Russel den Stein an der Decke auf das Krokodil fallen lassen.

EDIT: Hat es bei dir geklappt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...