Blueblooder85 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hat jemand diese Trophy alleine gemacht?? Bzw. ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ist ein bisschen fummelig aber ich habs auch alleine gut hinbekommen. Zweiter Controller vorrausgesetzt natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Ja denn habe ich dann wird das ja passen! danke für die schnelle antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
entenben Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ich habe es mit 2ten controler beim krokodil gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 und wie bekomme ich des hin das der 2te controller den anderen steuert unter game? der controller is scho an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Auf die Start-Taste des zweiten Controllers drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssKicker_77 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Ja, geht am leichtesten beim Krokodil. Hatte erst die Anakonda versucht, war aber zu fummelig alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hab die anakonda alleine mit 2 controllern bei 2 versuchen hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mC rOMeo Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Ja geht wirklich einfach mit einem zweiten Pad, egal ob Anaconda oder Krokodil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hab das Krokodil alleine geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hab das Krokodil alleine geschafft Hab ich auch gerade gemacht is nicht sonderlich schwer da man eigentlich genug zeit hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ja, man kann es alleine schaffen, also den 2. Controller einfach nur liegen lassen und machen. Aber ich habs gerade mit nem Freund zusammen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPS3Xx Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich hab die anakonda schon 3 mal besiegt aber keine trophy gekriegt wieso? ich habs mit den 3 plattformen gemacht nach der 3 haut sie ab aber keine trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Versuchs doch einfach mal mit dem Krokodil. Das finde ich sowieso einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
egj-Soldier Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hab mir das Spiel vorhin aus der Videothek ausgeliehen ,ohne vorher in die Tophy list zu schauen ... Das Problem ist ich hab zurzeit nur einen Controller ,da der andere bei meinem Bruder ist ... Ist die trophy auch mit nur einem Controller möglich? Das ich immer den Controller auf 1ter und 2ter wechseln muss ... also immer hin und her wechseln ... Hab das noch nciht gespielt ... deswegen weiß ich nciht ob das bei diesen Gegnern so überhaupt möglich ist ... Wenn ja , hat das jemand vllt so gemacht und kann mir sagen ob die Trophy so freigeschaltet wird? Edit: also ich habe so die Trophy bekommen ... habs eben ausprobiert ... Das könnte man vielleicht noch in den Leitfaden übernehmen ... dass 2 Controller nicht nötig sind sondern diese Trophy durch ständiges wechseln der Controllerzuordnung auch freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 hab die trophy mit 2 controllern beim ersten versuch gegen das krokidil geschatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hab mir das Spiel vorhin aus der Videothek ausgeliehen ,ohne vorher in die Tophy list zu schauen ... Das Problem ist ich hab zurzeit nur einen Controller ,da der andere bei meinem Bruder ist ... Ist die trophy auch mit nur einem Controller möglich? Das ich immer den Controller auf 1ter und 2ter wechseln muss ... also immer hin und her wechseln ... Hab das noch nciht gespielt ... deswegen weiß ich nciht ob das bei diesen Gegnern so überhaupt möglich ist ... Wenn ja , hat das jemand vllt so gemacht und kann mir sagen ob die Trophy so freigeschaltet wird? Edit: also ich habe so die Trophy bekommen ... habs eben ausprobiert ... Das könnte man vielleicht noch in den Leitfaden übernehmen ... dass 2 Controller nicht nötig sind sondern diese Trophy durch ständiges wechseln der Controllerzuordnung auch freigeschaltet wird JA, geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hab mir das Spiel vorhin aus der Videothek ausgeliehen ,ohne vorher in die Tophy list zu schauen ... Das Problem ist ich hab zurzeit nur einen Controller ,da der andere bei meinem Bruder ist ... Ist die trophy auch mit nur einem Controller möglich? Das ich immer den Controller auf 1ter und 2ter wechseln muss ... also immer hin und her wechseln ... Hab das noch nciht gespielt ... deswegen weiß ich nciht ob das bei diesen Gegnern so überhaupt möglich ist ... Wenn ja , hat das jemand vllt so gemacht und kann mir sagen ob die Trophy so freigeschaltet wird? Edit: also ich habe so die Trophy bekommen ... habs eben ausprobiert ... Das könnte man vielleicht noch in den Leitfaden übernehmen ... dass 2 Controller nicht nötig sind sondern diese Trophy durch ständiges wechseln der Controllerzuordnung auch freigeschaltet wird wie geht des mit dem Controllerzuordnung ???? habs jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht ... und es kommt keine Trophy Bitte um weitere tipps.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 wie geht des mit dem Controllerzuordnung ???? habs jetzt bestimmt schon 10 mal gemacht ... und es kommt keine Trophy Bitte um weitere tipps.... Lass das Krokodil einmal auf der einen Seite in die Dornen kachen mit Russel, dann drückst du längere Zeit die PS-Taste, Controller-Einstelungen, Controllerneu zuordnen, 2; dann muss der alte Mann den Stein an der Decke auf das Krokodil fallen lassen; dan mit ihm zu den Dornen, Krokodil wieder darein knallen lassen, dann lange PS-Taste drücken, und wieder auf 1 stellen und mit Russel den Stein an der Decke auf das Krokodil fallen lassen. EDIT: Hat es bei dir geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.