Zeix Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 44. Between Nakano, Shinjuku and Ueno. Which of those has a bronze statue of a person along with a dog in its park?Ueno 上野 Which park has a dog-walking man statue: Nakano, Shinjuku or Ueno? Ueno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Between Infermon, Garudamon and Gotsumon, which one of these have wings on its back? Garudamon ガルダモン Which has wings on its back: Infermon, Garudamon or Gotsumon? Garudamon --- Ich habe momentan übrigens eine Theorie wegen der Fragen. Ich glaube, dass Frage 9, 16 und 60 (und eventuell 72) in unserer Version nicht vorkommen und durch andere Fragen ersetzt wurden. Das erklärt, warum Fragen in der Liste des Guides fehlen. Ich glaube nämlich nicht, dass man außerhalb Japans Fragen im Spiel lassen würden, die wir nicht beantworten können, weil wir kein Kanji können. Außerdem denke ich, dass es genau 100 Fragen im Spiel gibt, denn 102 oder 103/104 wäre eine seltsame Zahl. Wenn also nicht bald jemand diese Fragen in seinem Spiel hat, würde ich sie aus der Liste streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Naja die tun ja sogesehen keinem weh, im Zweifel bleiben se ohnehin übrig Vorerst also kein Stressfaktor, wir müssen ohnehin noch ein paar Fragen finden, bis dahin sollte sich das automatisch klären^^ Aber die Fragen werden auf jede Fall vorgemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hatte meinen Beitrag kurz bevor du geschrieben hast nochmal wegen einer Frage editiert. Nicht übersehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Guter Hinweis, ist drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Neu: What effect do items ending in "Patch" have in common? Changes a Digimon's personality Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TidusEx Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Die habe ich hier auch noch nicht gesehen: What do you call a mind- controlled Digimon with dark red eyes? Antwort: Devimon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 20. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Neu:What effect do items ending in "Patch" have in common? Changes a Digimon's personality Hinzugefügt Die habe ich hier auch noch nicht gesehen:What do you call a mind- controlled Digimon with dark red eyes? Antwort: Devimon *58 Updated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Nur noch 15 schwarze fragen, Endspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 What is the name of the Digimon that has two shotguns for weapons?Beelzemon ベルゼブモン Frage: Which Digimon uses two shotguns as its weapon?Antwort: Beelzemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 6. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2016 Updated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 und noch zwei ^^ Which Digimon uses Taoist arts and Amethyst Mandala special move?Sakuyamon サクヤモン Frage: Which Digimon uses Taoist arts and special move Amethyst Mandala? Antwort: Sakuyamon The two Digimon that called out Nokia on Kowloon are Agumon and who?Gabumon ガブモン Frage: The Digimon that called to Nokia in Kowloon were Agumon and who? Antwort: Gabumon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Super - ist drinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 What is lilac-themed Lilamon's special move, Lila Shower, huh? Shoots a thin beam from its hands! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Die Antwort The Azuchi-Momoyama period zur Frage A Japanese history question: Who founded the Kamakura shogunate? gibt es nicht.Die richtige Antwort ist: Minamoto-No-Yoritomo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 @zubRaiver: Das stimmt, die Antwort gehört zur Frage: In what era did Hideyoshi Toyotomi become ruler of Japan? ( weiß nicht 100%ig den Wortlaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 What is the meaning of the phrase "koharubiyori"?Early winter's warm climate 冬の初め頃の暖かい気候 Frage: What is the meaning of "Indian summer," huh?Antwort: Warm weather at the start of winter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 14. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2016 Updated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.