john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich bekomme extrem selten überhaupt Fragen ist ja krass wie sehr das variiert Oder hängt das von der Anzahl der digimon in der Farm ab? Hast du die Trophäe schon erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 ist ja krass wie sehr das variiert Oder hängt das von der Anzahl der digimon in der Farm ab?Hast du die Trophäe schon erhalten? Ich habe drei Farmen komplett voll, also insgesamt 30 Digimon dadrin. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich sie die ganze Zeit im Development habe Und nein, die Trophäe habe ich noch nicht, eben weil ich so selten Fragen erhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ich habe drei Farmen komplett voll, also insgesamt 30 Digimon dadrin. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich sie die ganze Zeit im Development habe Und nein, die Trophäe habe ich noch nicht, eben weil ich so selten Fragen erhalte. Ich hab auch so um die 30 bis 35 in den Farmen und mache auch die ganze Zeit Developement. Sehr komisch. Hab die Trophäe schon ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Eine Frage, die ich durch verschiedenes Suchen nicht in der Liste gefunden habe: Which Digimon is nicknamed the "Demon of the Deep Forest"? GranKuwagamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hab auch 3 What nationality was the person who first brought coffee to Japan? Antwort: Dutch Which is an equippable item:Friendship DX, Ninja USB, or Topaz? Antwort: Ninja USB What is the tallest mountain in Japan? Antwort: Mt. Fuji! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 What Terriermon special move makes a mini-tornado with its ears? Terrier Tornado wird zu: What Terriermon special move creates a small tornado with its ears? Terrier Tornado (Auch die korrekte Schreibweise klingt komisch -.- ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Wieder ein klein wenig Arbeit Between WarGreymon, Boltmon and Flamedramon. Who is the armor Digimon? Flamedramon フレイドラモン Which is an armor Digimon: WarGreymon, Boltmon or Flamedramon? Flamedramon Eine Frage, die ich durch verschiedenes Suchen nicht in der Liste gefunden habe:Which Digimon is nicknamed the "Demon of the Deep Forest"? GranKuwagamon Hab auch 3 What nationality was the person who first brought coffee to Japan? Antwort: Dutch Which is an equippable item:Friendship DX, Ninja USB, or Topaz? Antwort: Ninja USB What is the tallest mountain in Japan? Antwort: Mt. Fuji! wird zu:What Terriermon special move creates a small tornado with its ears? Terrier Tornado (Auch die korrekte Schreibweise klingt komisch -.- ) Hinzugefügt Naja bei mir wechseln sich TrashTalk und Fragen etwa gleich ab^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Aus denen: Your friend Arata, what is his hair color?Black Between Sunflowmon, Cherrymon and Kuzuhamon, who is the Digimon with the shape of a forest tree? Cherrymon This time it's a question about Japan's history. Who created the Kamakura shogunate? Minamoto no Yoritomo wurde diese: What color is yor friend Arata's hair? Antwort: Black Which one looks like a tree: Sunflowmon, Cherrymon and Kuzuhamon, huh? Antwort: Cherrymon A Japanese history question: Who founded the Kamakura shogunate? Antwort: Minamoto-no-Yoritomo Edit: Ich habe noch eine Frage bekommen, die ich jetzt in der Liste gefunden habe: How many Digimon can you keep on a single Farm Island, huh? Antwort: Ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich sag mal so, die Fragen an der Schreibweise zu ändern ist eher nutzlos, bis jetzt hatte ich nie eine Frage wie hier beschrieben erhalten (nur in abgewandelter Form) also schafft ihr eh nicht die Fragen 1 zu 1 zu übernehmen - die Antworten sind allerdings richtig von denen ich jetzt weiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 What is the name of the fairy Digimon that holds its favorite spear "Fairy Tail" and likes to play pranks?Piccolomon ピッコロモン What impish fairy Digimon holds its beloved spear "Fairy Tale"? Piximon This question will be about elements. Wind element deals major damage to which element?Earth 地面属性 An attribute question: Which attribute do wind Digimon damage most? Earth What's the name of the Digimon that uses the special skill "Poop Dunk"?Nanimon ナニモン Which Digimon uses the special move Poop Dunk? Nanimon Between Leopardmon, Minervamon and Veedramon. Who is the Digimon that does not hold a sword?Veedramon ブイドラモン Which Digimon has no sword: Leopardmon, Minervamon or Veedramon? Veedramon What is the name of the woman who acts as the DigiLab manager?Mirei Mikagura 御神楽ミレイ What is the name of the woman in charge of the DigiLab? Mirei Mikagura Who is the king of Undead Digimon that was originally a fiendish computer virus?Myotismon ヴァンデモン Who ist the undead Digimon king born from a nasty computer virus, huh? Myostismon Your friend Nokia, who you met in Kowloon, what is her hair ornament pattern?Polkadot 水玉 What pattern is on your friend Nokia's hair ornaments? Water droplets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ich sag mal so, die Fragen an der Schreibweise zu ändern ist eher nutzlos, bis jetzt hatte ich nie eine Frage wie hier beschrieben erhalten (nur in abgewandelter Form) also schafft ihr eh nicht die Fragen 1 zu 1 zu übernehmen - die Antworten sind allerdings richtig von denen ich jetzt weiss Die grünen Fragen sind original so wie sie im Spiel vorkommen, ich hatte einige Fragen schon mehrmals und bis auf die Füllwörter ("Quiztime!; Huh?; etc.") stimmen alle Fragen immer überein. Zumindest die grün markierten, die schwarzen sind bisher ja noch die frei übersetzten, die gerade angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Ahhhh ok, gut das ich noch nie ne grüne Frage hatte bzw. nicht nachgucken konnte/musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Aus denen:wurde diese: What color is yor friend Arata's hair? Antwort: Black Which one looks like a tree: Sunflowmon, Cherrymon and Kuzuhamon, huh? Antwort: Cherrymon A Japanese history question: Who founded the Kamakura shogunate? Antwort: Minamoto-no-Yoritomo Edit: Ich habe noch eine Frage bekommen, die ich jetzt in der Liste gefunden habe: How many Digimon can you keep on a single Farm Island, huh? Antwort: Ten What impish fairy Digimon holds its beloved spear "Fairy Tale"?Piximon An attribute question: Which attribute do wind Digimon damage most? Earth Which Digimon uses the special move Poop Dunk? Nanimon Which Digimon has no sword: Leopardmon, Minervamon or Veedramon? Veedramon What is the name of the woman in charge of the DigiLab? Mirei Mikagura Who ist the undead Digimon king born from a nasty computer virus, huh? Myostismon What pattern is on your friend Nokia's hair ornaments? Water droplets Hinzugefügt Danke Ahhhh ok, gut das ich noch nie ne grüne Frage hatte bzw. nicht nachgucken konnte/musste^^ Wie wäre es wenn du uns diese dann zur Verfügung stellst? -------------------------------------------- Habe jetzt die Liste auf Numerisch geändert, dadurch tut sich denke ich jeder leichter und man sieht auch den Fortschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Which of these has a mark called the "Devil's thumbprint? - Haddock 91. Who is the Digimon that admires Gankoomon and tries to become stronger? Huckmon = What Digimon seeks strength out of admiration for Gankoomon? - Hackmon What is the southernmost prefecture in Japan? - Tokyo 24. What is the hacking skill that breaks the firewalls found within dungeons? Wall Crack = What hacking skill can destroy firewalls in dungeons? - Wall Crack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 12. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Which of these has a mark called the "Devil's thumbprint?- Haddock 91. Who is the Digimon that admires Gankoomon and tries to become stronger? Huckmon = What Digimon seeks strength out of admiration for Gankoomon? - Hackmon What is the southernmost prefecture in Japan? - Tokyo 24. What is the hacking skill that breaks the firewalls found within dungeons? Wall Crack = What hacking skill can destroy firewalls in dungeons? - Wall Crack Updated :emot-coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 die anderen 2 von gestern waren leider schon futsch, leider hatte ich abends Inetstörungen und konnte nichts posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Über 50% haben wir schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasuje Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 89. What is the name of Gallantmon's special skill that is unleashed by using its spear?Royal Saver ロイヤルセーバー What is Gallantmon's Spezial move where he lunges with a spear? Lightning Joust. 24. What is the name of the program that exists in order to catch Digimon?Digimon Capture デジモンキャプチャー What program do you use to capture Digimon? Digimon Capture 38. In order to raise camaraderie with Digimon, something has to happen in battle. What do you think it is?Combos makes it easier コンボ発生しやすくになる Raising CAM with your Digimon makes what occur durring Battle? Makes it easier to generate combos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 100. Which Digimon uses Dragon's Roar, an energy-shooting special move)? - Dynasmon Puh, da hab ich gut geraten, btw 100^^ Sind doch jetzt erst 50%? (endlich auch die trophy bekomme) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 What is Gallantmon's Spezial move where he lunges with a spear?Lightning Joust. What program do you use to capture Digimon? Digimon Capture Raising CAM with your Digimon makes what occur durring Battle? Makes it easier to generate combos Updated 100. Which Digimon uses Dragon's Roar, an energy-shooting special move)?- Dynasmon Puh, da hab ich gut geraten, btw 100^^ Sind doch jetzt erst 50%? (endlich auch die trophy bekomme) Gibts schon - 90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.