Cuurad Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 In diesem Thread soll es speziell um die britischen Vertreter auf den Schlachtfeldern gehen. Ob generelle Diskussionen, oder spezielle Modulwahl,Mannschafts Vorteile & Fertigkeiten. Hautpsache britisch... Ich fang auch gleich mal an: Da der Techtree seit heute? Einzug gehalten hat, eine Frage an die PC Veteranen. Welche Panzer sind denn zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich kann dir von den momentan zur Verfügung stehenden Panzern nur den FV empfehlen, es ist zwar ein recht steiniger weg bis zum Tier 10, aber wenn du ihm hast dann wirst du mit ihm deine wahre Freude erleben nur führt dich genau dieser weg über viele laaaangsame und schwerfällige TD's die aber auch ihre Stärke in Sachen panzerung mit sich bringen, der Tier 5 & 6 hat mich schon des öfteren als Hacker da stehen lassen weil absolut nichts durch gegangen ist, das klappt aber auch nur frontal, sonst sind sie genau so schnell kaputt geschossen wie fast alle anderen Jagdpanzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 Ist der Fv215B (der 10er TD) nicht der stärkste T-X TD, den's gibt? Wenn icvh mir die Rohdaten so durchlese, vor allem der Schaden, dann erscheint es nach Vergleichen mit anderen Nationen tatsächlich so, als wäre der 10er TD DER Beste seiner Art!. Kann das einer bestätigen? Was haötet ihr vom Black Prince? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Im schadenspotenzial ist er wirklich übel, er "kann" andere 10er mit einem Schuss zu Fall bringen und selbst wenn nicht dann humpelt er wie ein angeschlossenes Reh über das Schlachtfeld, allerdings hat er nur eine begrenzte Turm Ausrichtung und steckt auch nicht viel ein, bzw. ist er vergleichbar mit einem Schweren Amerikanern nur mit noch weniger Wannenpanzerung, dazu kommt noch eine Nachladezeit von ca. 27sec. was noch etwas runter zu schrauben geht durch eine gute Besatzung und Ladeansetzer. Zum Black Prince, k.A. bin noch nicht zu gekommen ihm zu kaufen, jedoch macht der Churchill schon Spaß, kurze ladezeiten gepaart mit guter Durchschlagskraft und robust ist er noch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Die Churchills sind aber recht anfällig. Habe beim Churchill bisher nur an der direkten Front Probleme gehabt. Sobald man ein wenig von der Seite sieht, schlägt da so ziemlich alles durch. Zudem sind sie ziemlich groß und irgendein Ende hängt immer irgendwo raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.