BloodyAngelCherr Geschrieben 22. April 2016 Autor Geschrieben 22. April 2016 Soweit ich weiß, gibt es kein Amazon Österreich. Die bestellen, genauso wie wir, bei Amazon Deutschland. Das ist korrekt
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Das ist korrekt Selbst mit Prime kommt der Versand in Österreich nach 4-5 Tagen an.
Andy1709 Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Republique habe ich am 13.04. bestellt und mit Prime am 15.04. erhalten. Wenn es nicht über einen Drittanbieter läuft, werden 2 Tage garantiert. Wenn ich jetzt zB Invizimals - Das verlorene Königreich jetzt bestellen würde. Lieferung nach Österreich Montag, 25. Apr.: Bestellen Sie innerhalb der nächsten 38 Stunden und 48 Minuten und wählen Sie Premiumversand an der Kasse https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_guar_preat?nodeId=200526430 https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_at_mpsh?nodeId=886400
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Republique habe ich am 13.04. bestellt und mit Prime am 15.04. erhalten.Wenn es nicht über einen Drittanbieter läuft, werden 2 Tage garantiert. Ich kenne es nur vom Hörensagen. Da hatte sich einer bei Amazon ein Spiel vorbestellt und es nach 4 oder 5 Tagen erst erhalten. Aber das ist ein anderes Thema.
Andy1709 Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Ich kenne es nur vom Hörensagen. Da hatte sich einer bei Amazon ein Spiel vorbestellt und es nach 4 oder 5 Tagen erst erhalten. Aber das ist ein anderes Thema. Vorbestellungen werden nicht mit Prime versandt.
Tigress Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Dann eben Amazon Deutschland. Fakt ist aber nun mal, dass mein Spiel weg ist und mich das tierisch ärgert. Rein theoretisch könnte man diese PK auch schließen. Warum soll ich sie weiterführen, wenn es ja scheinbar klar ist, dass meines weg ist und mein guter Wille, Österreich abhaken zu wollen, in solch einem Fiasko enden musste. Und bis in den Mai warten, falls Amazon sich solange Zeit läßt, möchte ich auch nicht, um diese PK weiter zu führen.
susu Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Natürlich ist das sehr ärgerlich wie das hier läuft. Sollte das Spiel nicht wie ein Wunder morgen noch bei Light-kun ankommen, gebe ich dann auch die Hoffnung auf, dass das Spiel noch auftaucht. Diese Post... Wird die Kette nicht von wem anders 'ersetzt' und dabei übergeben, so warten wir trotzdem i.d.R. 1-2 Monate bis wir die Kette offiziell abschreiben. Du brauchst dich aber nicht mehr um was kümmern, wenn du nicht magst. Verstehe da deine Meinung.
Andy1709 Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Endlich ist das Ersatz Spiel bei mir eingetroffen Wie geht das hier jetzt weiter ? Wird die PK nun fortgesetzt ?
Tigress Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Schick den Ersatz an Light-Kun falls er mittlerweile nichts anderes angenommen hat, immerhin wartet er seit 3 Wochen drauf. Und dann muss darüber geredet werden, wer die PK weiterführt. Da mein Spiel weg ist und das ja nun wohl deines ist, es sei denn, es gibt spezielle Regeln, die da was anderes sagen, könntest du sie fortführen. Denn ich habe keine Lust eine PK zu führen, an deren Ende dann du als Besitzer stehst.
Warci Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Schick den Ersatz an Light-Kun falls er mittlerweile nichts anderes angenommen hat, immerhin wartet er seit 3 Wochen drauf.Und dann muss darüber geredet werden, wer die PK weiterführt. Da mein Spiel weg ist und das ja nun wohl deines ist, es sei denn, es gibt spezielle Regeln, die da was anderes sagen, könntest du sie fortführen. Denn ich habe keine Lust eine PK zu führen, an deren Ende dann du als Besitzer stehst. Echt schade, dass dein Spiel weg ist. Trotzdem ein großes Dankeschön für das Bereitstellen! Aber natürlich schön, dass Ersatz da ist. Spiel gehört selbstverständlich Andy. Normalerweise wird die Kette an ihn übergeben. Wenn es Probleme mit der PK gibt, kann ich gerne meine Hilfe anbieten.
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Gerade zur Post gebracht, aber diesmal per Einschreiben, noch mal mach ich das nicht mit.
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Wir müssen jetzt erstmal klären wies mit der Kette weiter geht. Andy übernimmst du sie oder soll wer anders die Kette verwalten?
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Andy übernimmst du sie oder soll wer anders die Kette verwalten? Ist zwar meine erste PK, aber werde ich schon irgendwie hin bekommen denke ich. Und falls ich Fragen haben sollt, dann frag ich halt Muss ich die Teilnahmebedingungen abändern ?
lucksi Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Nur wenn Du möchtest das ab jetzt mit ner anderen Versandart versendet wird. Sonst kannst Du alles beibehalten.
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Dann mal vielen Dank an Tigress fürs Bereitstellen. Schade, dass es leider verloren gegangen ist @Light-kun: wenn es doch noch ankommen sollte dann gib Bescheid, aber hättest du ja sowieso getan @Andy: Du kannst die Regeln im Großen und Ganzen anpassen wie du möchtest. Nur halt nicht so unsinnige Dinge wie Aufnahmebedingung: Im rosa Tütü im Kreis hüpfen und das Video hier posten. Um mal wieder mein Lieblingsbeispiel dazu zu nennen Und bei Fragen wende dich an susu oder mich wir helfen dann gerne weiter Der Startpost ist nun deiner.
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Startpost ist nun wieder aktuell Sollten sich alle Teilnehmer nochmals bitte kurz durch lesen.
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Also Versand bleibt bei 1,45€ ? (bzw. mehr falls Ausland.) Aber KEIN Einschreiben Pflicht für jeden?
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Also Versand bleibt bei 1,45€ ? (bzw. mehr falls Ausland.) Aber KEIN Einschreiben Pflicht für jeden? Wollte daran jetzt nichts ändern, Ausland kostet natürlich etwas mehr. Copy & Paste Fehler ... kein Einwurfschreiben
john_cena1993 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 ich weiß jetzt nicht ob das vorher schon war. Einmal steht da 7 Tage nach Erhalt und einmal 12 tage^^ was ist denn richtig?
Andy1709 Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Euch entgeht aber auch gar nix 7 Tage steht jetzt überall drin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.