john_cena1993 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Light Kun hat da vollkommen Recht. Erstens hättest du das erst mit uns, dem Empfänger und der Bereitstellerin abklären müssen und zweitens kannst du nicht einfach fremde Adressen irgendwo angeben ohne die Person darüber vorher zu informieren und um Erlaubnis zu bitten. Es ist zwar sehr nobel von dir das Spiel ersetzen zu wollen, aber wenn dann erst zu gegebener Zeit und nicht einfach vorschnell handeln. Es kam schon des Öfteren vor, dass der Versand aus Österreich bis zu 2 Wochen dauert und die sind noch nicht mal rum und danach wird auch nochmal ne gewisse Zeit gewartet bis man die PK schließt oder sich um Ersatz kümmert, wie auch immer das dann gelöst wird. Damit möchten wir auch vermeiden, dass unnötigerweise 2 Spiele im Umlauf sind. Bitte sowas in Zukunft deshalb mit allen Beteiligten absprechen, sollte das nochmal vorkommen. Ich möchte auch nochmal betonen, dass Andy keine Schuld trifft. Er kann zwar nicht beweisen es abgeschickt zu haben, aber das Gegenteilige kann man auch nicht beweisen (allein schon deshalb kann hier auch von unserer Seite aus keine Konsequenz folgen, anders als wenn es per EE gefordert ist zu verschicken, aber das kann jeder Ersteller selbst entscheiden). Das Spiel wurde wie gefordert versendet, er ist damit aus der Sache erstmal raus. Auch wenn hier niemand konkret beschuldigt wurde bitte ich euch in Zukunft von derartigen Posts Abstand zu nehmen, denn es kann als Beschuldigung angesehen werden, auch wenn es nicht so gemeint war. edit: es ist zwar dumm gelaufen, dass es ausgerechnet dich bei deiner ersten PK trifft und ich verstehe auch, dass du da ein besonderes Bedürfnis verspürst deinen Namen rein zu waschen (zumal hier sowieso niemand glauben wird das Light-Kun es einbehalten hat und nur sagt es nicht bekommen zu haben ), aber das war wirklich zu viel des Guten. Auch wenn du nicht verpflichtet bist dazu kannst du wenn du möchtest das Spiel immernoch ersetzen oder jemand anders kauft es und wirft es in die Runde, aber darüber kann man zu gegebener Zeit immernoch reden Was du machen kannst ist ein Nachforschungsauftrag stellen zumindest versuchen, wenn es das bei euch gibt. Auch wenn die Chance nicht sehr hoch ist, evtl hat man ja Glück, aber auch das geht erst nach einer gewissen Zeit nach dem Absenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Erledigt. Was stellst du mit deinen PS3's an? Schon 5 Stück gehabt. Ich hab immer noch meine erste. Eigentlich nichts, komischerweise gehen die Teile immer kurz nach Garantie Ende kaputt. Meine Ps4 fängt auch langsam an sich zu verabschieden, die liest schon manche Blu Rays nicht mehr Aber ich kauf mir jetzt keine neue Konsole mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Habe soeben das Spiel bei Amazon gekauft und direkt an Light-kun liefern lassen.Dauert aber anscheinend auch 5-6 Tage bei Standardversand. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich das Spiel mittels Einschreiben versendet, so hätte ich dann auch zu 100 % beweisen können, dass ich das Spiel versendet habe, da der Empfänger dann ja auch unterschreiben muß. So könnt ihr jetzt behaupten, dass ich das Spiel nicht versendet habe und im Gegenzug könnte ich aber auch behaupten, dass das Spiel bereits angekommen ist. Wie auch immer, wenn es jetzt nicht ankommt, kann ich wenigstens zu 100 % Amazon dafür verantwortlich machen. Ich finde ja auch, dass du nun etwas überreagiert hast. Ich habe dich doch in keinster weise beschuldigt. Du hättest also einfach noch warten können, so wie John_Cena auch sagt. Erst wenn es wirklich sicher ist, dass es verloren ist, aus welchen Gründen auch immer, hättest du dich um Ersatz bemühen können, aber nicht müssen. Du Glückliche, ich bin auch schon an meiner 4ten. Immer knapp aus der Garantie und die gehen kaputt. Die haben immer Luft zum atmen und ich habe weder Teppich (viel rumfliegende Flusen), noch rauche ich... Ich rauche auch nicht, hab nur nen Läufer im Zimmer liegen, ansonsten Laminat. Konsolen stehen immer frei und bisher läuft sie noch. Hat zwar mal Abstürze gehabt bei Spielen wie Fallout 3 oder Mass Effect, aber immerhin trotzdem noch funktionisfähig. Eigentlich nichts, komischerweise gehen die Teile immer kurz nach Garantie Ende kaputt.Meine Ps4 fängt auch langsam an sich zu verabschieden, die liest schon manche Blu Rays nicht mehr Aber ich kauf mir jetzt keine neue Konsole mehr Wie steht oder liegt sie. Ich meine, kommt Luft an sie ran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Habe die Lieferadresse noch abändern können, falls das Spiel wirklich nicht mehr auftauchen sollte, ist wenigstens schon mal für Ersatz gesorgt. Bei normalem Versand ist eine Nachforschung leider nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich würde dich gerne eintragen, aber solange es noch ungewiss ist, ob das Spiel verschwunden ist oder noch ankommt, nehme ich davon Abstand, weitere Leute einzutragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ok kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Heute war leider auch nichts im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Vom 4.4. bis gestern waren es erst 12 Tage. Vllt kommt es nächste Woche und Österreich hat dann mal wieder bewiesen, wie langsam sie arbeiten. Falls es nächste Woche auch nicht ankommen sollte, ist es dann wohl wirklich weg. Auf Seite 1 wurde jetzt notiert, dass vorest keine weiteren Aufnahmen möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Ohh Barbie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Immer noch nichts? Würde nun doch glatt behaupten, es ist weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Immer noch nichts? Würde nun doch glatt behaupten, es ist weg. Leider heute auch nichts bei der Post gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das ist mir mehr als unangenehm, dass das gerade bei meiner ersten PK passiert. Möchte aber auf keinen Fall, dass das ein schlechtes Licht auf mich wirft, deseegen habe ich schon wie oben erwähnt bereits für Ersatz gesorgt, warte nur noch auf die Lieferung. Dann sende ich es gleich weiter, wenns recht ist. Natürlich mit kurzer PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Immer noch nichts? Würde nun doch glatt behaupten, es ist weg. Vllt sollten sich mal die Welpen auf den Weg machen, um Barbie und ihre Schwestern zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das ist mir mehr als unangenehm, dass das gerade bei meiner ersten PK passiert.Möchte aber auf keinen Fall, dass das ein schlechtes Licht auf mich wirft, deseegen habe ich schon wie oben erwähnt bereits für Ersatz gesorgt, warte nur noch auf die Lieferung. Dann sende ich es gleich weiter, wenns recht ist. Natürlich mit kurzer PN. Wie schonmal gesagt, wirft das kein schlechtes Licht auf dich da weder zu 100% bewiesen werden kann ob dus abgeschickt hast oder nicht. Im Zweifel für den Angeklagten sozusagen:: Ist aufjedenfall löblich, dass du schon für Ersatz gesorgt hast, machen die wenigsten hier Wir warten noch ein wenig ab, dann kannst du dich mit Light-kun in Verbindung setzen zwecks Versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das ist mir mehr als unangenehm, dass das gerade bei meiner ersten PK passiert.Möchte aber auf keinen Fall, dass das ein schlechtes Licht auf mich wirft, deseegen habe ich schon wie oben erwähnt bereits für Ersatz gesorgt, warte nur noch auf die Lieferung. Dann sende ich es gleich weiter, wenns recht ist. Natürlich mit kurzer PN. Ich habe bei der ganzen Sache natürlich auch ein richtig mieses Gefühl und es tut mir vor allem für Swantje Leid, dass sie sich als Bereitstellerin mit sowas nun auch rumärgern muss und es hier nicht weitergeht Bin auch gerne bereit dazu, die Hälfte des Ersatzspiels beizusteuern sollte es in den nächsten Tagen keine neuen Infos geben und das Spiel verschwunden sein. Immerhin weiß man dabei ja auch nicht, ob die Probleme an deinem Ende entstanden sind, oder vielleicht hier die Postboten zu doof/niederträchig waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. April 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2016 Vllt sollten sich mal die Welpen auf den Weg machen, um Barbie und ihre Schwestern zu suchen Das passt in dem Falle perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Heute ist der 17te Tag. Ich möchte daher, dass das Spiel als verloren angesehen wird. Da man ja nicht weiß, was direkt passiert ist. Es wundert mich nur, dass Andi das von ihm bei Amazon Österreich erworbene Spiel selbst noch nicht bekommen hat. Man sollte annehmen, dass die Lieferzeit innerhalb Österreich schneller als nach Deutschland ist und da hat er behauptet, würde es mit bis zu 5 Tagen angegeben sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Die Angabe des Lieferdatums bei Amazon Marketplace (ImLaden) von 5-6 Tagen bei Standardversand wäre innerhalb Deutschlands gewesen. Da ich es aber von Amazon Marketplace (Empor) jetzt zu mir nach Hause liefern lies, wird eine Zustellung vom 23.04-14.05.2016 angegeben. Die Versandbestätigung ist vom 18.04.2016. Ich behaupte hier nichts, das sind Tatsachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Heute ist der 17te Tag. Ich möchte daher, dass das Spiel als verloren angesehen wird.Da man ja nicht weiß, was direkt passiert ist. Es wundert mich nur, dass Andi das von ihm bei Amazon Österreich erworbene Spiel selbst noch nicht bekommen hat. Man sollte annehmen, dass die Lieferzeit innerhalb Österreich schneller als nach Deutschland ist und da hat er behauptet, würde es mit bis zu 5 Tagen angegeben sein. Soweit ich weiß, gibt es kein Amazon Österreich. Die bestellen, genauso wie wir, bei Amazon Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.