Andy1709 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Da ich aus Österreich komme, wäre es sehr nett, wenn man das wegen der Versandkosten klären könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Da ich aus Österreich komme, wäre es sehr nett, wenn man das wegen der Versandkosten klären könnte. Kostet 3,60 nach Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Beide aufgenommen. @ Andy1709 - Gibt bestimmt User die bereit sind nach Österreich zu verschicken, jetzt gings ja auch nach Österreich. ^^ Nur du musst dann halt bereit sein, das Porto nach Deutschland zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Nur du musst dann halt bereit sein, das Porto nach Deutschland zu tragen. Natürlich bin ich dazu bereit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Spiel ist da. Falls gewünscht kann ich es danach an Andy weiterschicken, damit mal Österreich abgehakt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Spiel ist da. Falls gewünscht kann ich es danach an Andy weiterschicken, damit mal Österreich abgehakt ist. Falls er Zeit hat, nur zu. Dann ist Österreich abgehakt. Dir viel Spaß beim spielen. @ WaldEck - eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Zeit hätte ich schon, aber sind doch noch einige vor mir in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 @ WaldEck - eingetragen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Zeit hätte ich schon, aber sind doch noch einige vor mir in der Liste. Sicherlich sind einige noch vor dir, aber ich denke, selbst die wären damit einverstanden, wenn Genesis es innerhalb Österreich dann an dich schickt und du es dann zurück nach Deutschland. Immerhin dauert es ja auch einige Tage länger, von Österreich nach Deutschland oder von Deutschland nach Österreich. Das logischste wäre halt, Österreich gleich abzuhaken, damit es dann nur noch innerhalb Deutschland unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Platin heute erspielt und Andy übergeben. (Wohnt witzigerweise selben Ort.) Ich wünsche "seiner Nichte" nochmals viel Spass. Danke für die Bereitstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wohne gsd noch nicht in der Kanzlei Danke fürs vorbei bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Glückwunsch zur Platin und Andy, deiner Nichte wohl in diesem Fall viel Spaß beim spielen. Oder ist die Nichte jetzt nur nen Vorwand. ^^ Wie auch immer gehe ich davon aus, dass du in dem Ort arbeitest, in dem Genesis wohnt und Kanzlei klingt so nach Rechtsanwalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Wirtschaftsprüfer und Steuerberater trifft es besser. Wie ich das schon kenne, wird das Game ne Stunde gezockt und der Rest liegt mal wieder an mir, ist bei meinem Kurzen nicht anders. Na ja, nebenbei Fußball gucken, dann passt das schon denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Das Spiel geht am Montag dann an Light-kun. Vielen Dank fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 2. April 2016 Teilen Geschrieben 2. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 @ Cesc23 - aufgenommen @ Andy1709 - Glückwunsch zur Platin und das es zügig weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von*7*Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.