BloodyAngelCherr Geschrieben 24. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2016 @MagicDonsen wie sieht es mit einem Abnehmer aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Sorry Erkältung hat mich flachgelegt Spiel ging heute raus an @redfox1993 Danke fürs bereitstellen Sendungsnummer liegt noch bei meiner besseren Hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Am 24.11.2016 um 20:06 schrieb MagicDonsen: Sorry Erkältung hat mich flachgelegt Spiel ging heute raus an @redfox1993 Danke fürs bereitstellen Sendungsnummer liegt noch bei meiner besseren Hälfte So bin nun endlich zuhause und das spiel ist im Briefkasten, entweder seit gestern oder seit heute^^ Zustand soweit ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2016 Am 27.11.2016 um 00:51 schrieb redfox1993: So bin nun endlich zuhause und das spiel ist im Briefkasten, entweder seit gestern oder seit heute^^ Zustand soweit ok Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Dann wünsche ich viel Spaß Platin vorhin erhalten, knapp 4h in Summe ^^ geht auch morgen direkt weiter an @ItachiSaix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2016 vor 8 Stunden schrieb redfox1993: Platin vorhin erhalten, knapp 4h in Summe ^^ geht auch morgen direkt weiter an @ItachiSaix Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 vor 10 Stunden schrieb ItachiSaix: Das Spiel ist angekommen. Vielen Dank Dann auch dir viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Hab Platin. Schreibe die anderen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 vor 1 Stunde schrieb ItachiSaix: Hab Platin. Schreibe die anderen an. Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Bitte Liste aktualisieren. MagicDonsen hat bereits die Platin und Salgrim hat sich aus der Liste ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Das habe ich doch letztens auch erst gemacht. Oh man...Warum werden denn meine geänderten Beiträge am Laptop nicht gespeichert? Am Handy kann ich die @ Verlinkungen nicht löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 WTNandio würde das Spiel annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 vor 13 Stunden schrieb ItachiSaix: WTNandio würde das Spiel annehmen Supi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Spiel ist draußen RB 5307 3818 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 vor 38 Minuten schrieb ItachiSaix: Spiel ist draußen RB 5307 3818 1DE Alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 Am 7.12.2016 um 09:14 schrieb BloodyAngelCherr: Supi Daran ist so ziemlich gar nix Supi. Wir sprechen hier von Barbie! Spiel kam gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2016 vor 8 Stunden schrieb WTNandino: Daran ist so ziemlich gar nix Supi. Wir sprechen hier von Barbie! Spiel kam gestern an. Vielleicht wirst du doch noch größter Barbie Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Am 11.12.2016 um 12:32 schrieb BloodyAngelCherr: Vielleicht wirst du doch noch größter Barbie Fan Wag ich nach diesem Erlebnis zu bezweifeln. Bin geistig gelähmt. Hattest du eig. auch Probleme mit dem Ablesen der Disc? Bis die PS3 mal das Spiel akzeptiert hat, vergingen immer 5-10 Anläufe. Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 vor 2 Stunden schrieb WTNandino: Wag ich nach diesem Erlebnis zu bezweifeln. Bin geistig gelähmt. Hattest du eig. auch Probleme mit dem Ablesen der Disc? Bis die PS3 mal das Spiel akzeptiert hat, vergingen immer 5-10 Anläufe. Platin erspielt und auf Abnehmersuche. Nein, das Spiel lief bei mir einwandfrei (leider) Aber immerhin hast du die Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.