KossiReloaded Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hab dann gestern Abend die Platin erspielt und mache mich jetzt auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 26. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb KossiReloaded: Hab dann gestern Abend die Platin erspielt und mache mich jetzt auf Abnehmersuche Glückwunsch und viel Erfolg bei der Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 27. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2016 Mich bitte austragen. Ich hab sehr wenig Zeit im Moment. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Nightboston: Mich bitte austragen. Ich hab sehr wenig Zeit im Moment. Trotzdem danke für die Aufnahme. Ich kann dich auch ganz ans Ende setzen, wenn du das möchtest? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 28. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2016 Kurzes Update: Schreibe jetzt die letzten 3 in der Liste an und von den vorigen haben alle leider erstmal keine Zeit und 2 haben noch nicht geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Hallo könnte ich wieder aufgenommen werden? War schon auf der Liste aber wegen Inaktivität gestrichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 Am 28.10.2016 um 06:57 schrieb BloodyAngelCherr: Ich kann dich auch ganz ans Ende setzen, wenn du das möchtest? ^^ Ja das geht auch,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Am 29.10.2016 um 20:21 schrieb Nightboston: Ja das geht auch,danke Dann mache ich das ^^ Am 28.10.2016 um 17:03 schrieb KossiReloaded: Kurzes Update: Schreibe jetzt die letzten 3 in der Liste an und von den vorigen haben alle leider erstmal keine Zeit und 2 haben noch nicht geantwortet. Gibt's was neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 31. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2016 Leider noch nicht. Habe alle angeschrieben und von 3 Leuten noch keine Antwort bekommen und der Rest hat momentan leider keine zeit. Schreibe sonst ende der Woche nochmal alle neu an, ob dann evtl langsam einer sich findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2016 Am 31.10.2016 um 14:21 schrieb KossiReloaded: Leider noch nicht. Habe alle angeschrieben und von 3 Leuten noch keine Antwort bekommen und der Rest hat momentan leider keine zeit. Schreibe sonst ende der Woche nochmal alle neu an, ob dann evtl langsam einer sich findet. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 5. November 2016 Teilen Geschrieben 5. November 2016 So habe nochmal die restlichen gerade angeschrieben und melde wenn es was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2016 vor 37 Minuten schrieb KossiReloaded: So habe nochmal die restlichen gerade angeschrieben und melde wenn es was neues gibt. Hoffentlich findet sich jemand ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Habe endlich einen Abnehmer gefunden und schicke das Spiel spaäter noch an MagicDonsen weiter Die Sendungsnummer editiere ich heute Abend oder morgen früh dann direkt nach. Vielen Dank fürs Spiel. Hier dann noch die Sendungsnummer: RE 7134 2114 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2016 vor 8 Stunden schrieb KossiReloaded: Habe endlich einen Abnehmer gefunden und schicke das Spiel spaäter noch an MagicDonsen weiter Die Sendungsnummer editiere ich heute Abend oder morgen früh dann direkt nach. Vielen Dank fürs Spiel. Hier dann noch die Sendungsnummer: RE 7134 2114 2DE Schön das du jemanden gefunden hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 Umschlag ist angekommen. Liegt ungeöffnet auf meinem Schreibtisch da ich erst heute Abend heimkomme Mehr dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2016 vor 4 Stunden schrieb MagicDonsen: Umschlag ist angekommen. Liegt ungeöffnet auf meinem Schreibtisch da ich erst heute Abend heimkomme Mehr dann Ich wünsche schon mal viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. war schon mal in der Liste und wurde gelöscht, weil ich lange nicht online war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. November 2016 Teilen Geschrieben 14. November 2016 Platin erreicht Sobald meine grauen Zellen reanimiert sind schreibe ich die nächsten Welpen am. Gleich geht es dir besser... krallen schneiden ist doof kompliziert Habe während des Spielens eine Art von Tourette entwickelt. Habe die Welpen mit Schimpfwörter benannt... Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2016 Teilen Geschrieben 15. November 2016 vor 21 Stunden schrieb MagicDonsen: Sobald meine grauen Zellen reanimiert sind schreibe ich die nächsten Welpen am. Habe während des Spielens eine Art von Tourette entwickelt. Habe die Welpen mit Schimpfwörter benannt... wie genial! Deine armen grauen Zellen! Das waren sicher edle Namen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. November 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2016 Am 14.11.2016 um 23:24 schrieb MagicDonsen: Platin erreicht Sobald meine grauen Zellen reanimiert sind schreibe ich die nächsten Welpen am. Gleich geht es dir besser... krallen schneiden ist doof kompliziert Habe während des Spielens eine Art von Tourette entwickelt. Habe die Welpen mit Schimpfwörter benannt... Danke fürs bereitstellen Glückwunsch Ich habe mir bei den Namen keine Gedanken gemacht und immer die vorgeschlagenen genommen. Einmal hießen alle sieben Hündchen dann gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.