BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 vor 25 Minuten schrieb Tomekk20: Spiel hatte ich gestern zur Hand bekommen. Na dann geht's los Viel Spaß mit den Hündchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb Rocky1993_: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Bist dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 Durchgespielt ... Die blöden Welpen verlaufen sich ständig Schreibe die nächsten 5 an EDIT @SriTharsan @MagicDonsen @Salgrim @BlueWhite65 @KossiReloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 13 Stunden schrieb Tomekk20: Durchgespielt ... Die blöden Welpen verlaufen sich ständig Schreibe die nächsten 5 an EDIT @SriTharsan @MagicDonsen @Salgrim @BlueWhite65 @KossiReloaded Dann wünsche ich viel Glück bei der Abnehmersuche ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Spiel geht heute raus an @SriTharsan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Ist raus an @SriTharsan Spoiler RE 3721 8511 2DE Danke fürs bereitlegen, an alle 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 Am 7.10.2016 um 16:44 schrieb Tomekk20: Ist raus an @SriTharsan Inhalt unsichtbar machen RE 3721 8511 2DE Danke fürs bereitlegen, an alle 3! Vielen dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2016 vor 11 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel ist angekommen Dann wünsche ich viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 13. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2016 Spiel wurde platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2016 vor 16 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel wurde platiniert. Bin jetzt auf Abnehmersuche. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Am 13.10.2016 um 16:50 schrieb SriTharsan: Bin jetzt auf Abnehmersuche. Hat sich schon was ergeben? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Spiel geht raus an KossiReloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 vor 22 Stunden schrieb SriTharsan: Spiel geht raus an KossiReloaded Klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 RE 5446 7062 6DE Die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 vor 9 Stunden schrieb SriTharsan: RE 5446 7062 6DE Die Sendungsnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Das Spiel kam heute bei mir an und alles in gutem Zustand. Dann mach ich mich mal auf Welpenjagd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 21. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 vor 1 Minute schrieb KossiReloaded: Das Spiel kam heute bei mir an und alles in gutem Zustand. Dann mach ich mich mal auf Welpenjagd Laut Signatur bist du ja schon gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.