BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: Stimmt. Als Platinbesitzer von "Hannah Montana" kann das schon sein. Achja...die Hannah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 21. September 2016 Teilen Geschrieben 21. September 2016 Ich würde gerne eine Verlängerung um paar Tage beantragen. Mir kam eine Dienstreise dazwischen und am WE bin ich auch nicht zuhause. Wann und wie kommt das Angebot zur Adoption für Barbie? Also wo sie selbst 'nen Welpen adoptiert. Ansonsten fehlt mir nur noch "Zähne putzen" und der Hindernislauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 9 Stunden schrieb BigMarvLE: Ich würde gerne eine Verlängerung um paar Tage beantragen. Mir kam eine Dienstreise dazwischen und am WE bin ich auch nicht zuhause. Wann und wie kommt das Angebot zur Adoption für Barbie? Also wo sie selbst 'nen Welpen adoptiert. Ansonsten fehlt mir nur noch "Zähne putzen" und der Hindernislauf. Du bekommst die Verlängerung Hast du schon die 7. Hundehütte? Die ist pink und wenn du da einen Hund drin hast, kommt die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 1 Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Du bekommst die Verlängerung Hast du schon die 7. Hundehütte? Die ist pink und wenn du da einen Hund drin hast, kommt die Trophäe. Nein habe ich nicht. Ich habe nur 4 Stk. super, woher soll man das auch wissen... Bis wann gilt die Verlängerung? 1 Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 48 Minuten schrieb BigMarvLE: Nein habe ich nicht. Ich habe nur 4 Stk. super, woher soll man das auch wissen... Bis wann gilt die Verlängerung? 1 Woche? Brauchst du denn noch 7 Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Brauchst du denn noch 7 Tage? Ich denke nicht, ich benötige laut meiner Rechnung noch ca. 10-12 Welpen. Aber wer weiß, wieviel das blöde Spiel erst gezählt hat. Ich versuche das heute fertig zu bekommen. Wenn nicht, kann ich erst am Montag wieder spielen. Daher wäre eine Verlängerung bis Montag/Dienstag ideal. Ich schreibe nachher schon mal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 22. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 15 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich denke nicht, ich benötige laut meiner Rechnung noch ca. 10-12 Welpen. Aber wer weiß, wieviel das blöde Spiel erst gezählt hat. Ich versuche das heute fertig zu bekommen. Wenn nicht, kann ich erst am Montag wieder spielen. Daher wäre eine Verlängerung bis Montag/Dienstag ideal. Ich schreibe nachher schon mal die nächsten an. Kein Problem. Du bekommst noch die 7 Tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 22. September 2016 Teilen Geschrieben 22. September 2016 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Kein Problem. Du bekommst noch die 7 Tage^^ Vielen Dank! Und glaub mir, freiwillig spiele ich dieses "Spiel" nicht länger... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Ich konnte dieses (beschissene) Spiel gestern noch erfolgreich beenden. PLATIN Habe bereits alle auf der Liste angeschrieben. @BloodyAngelCherr Der User "Recep" hat bereits Platin, ist auf der Startseite aber nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2016 vor 54 Minuten schrieb BigMarvLE: Ich konnte dieses (beschissene) Spiel gestern noch erfolgreich beenden. PLATIN Habe bereits alle auf der Liste angeschrieben. @BloodyAngelCherr Der User "Recep" hat bereits Platin, ist auf der Startseite aber nicht aktualisiert. Glückwunsch ^^ Und danke für den Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 26. September 2016 Teilen Geschrieben 26. September 2016 Danke Bis jetzt nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 Mich hier bitte austragen, hab momentan keine Zeit für PKs. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 @Tomekk20 hat als Einziger Zeit. Sobald ich seine Adresse bekommen habe, geht das Spiel auf Reisen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2016 Am 27.9.2016 um 08:28 schrieb Salgrim: Mich hier bitte austragen, hab momentan keine Zeit für PKs. Danke. Ich kann dich auch ans Ende setzen ^^ Am 27.9.2016 um 17:51 schrieb BigMarvLE: @Tomekk20 hat als Einziger Zeit. Sobald ich seine Adresse bekommen habe, geht das Spiel auf Reisen. Ok. Sag Bescheid wenn es raus ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 vor 6 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ok. Sag Bescheid wenn es raus ist Das Spiel geht morgen (Donnerstag) auf die Reise. Habe es heute leider nicht geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 13 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ich kann dich auch ans Ende setzen ^^ Sollte ich doch wieder Zeit haben und die Kette läuft noch, dann würde ich mich neu anmelden. Aber danke für das Angebot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Salgrim: Sollte ich doch wieder Zeit haben und die Kette läuft noch, dann würde ich mich neu anmelden. Aber danke für das Angebot. Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 29. September 2016 Teilen Geschrieben 29. September 2016 Das Spiel ist seit Donnerstag Nachmittag unterwegs. RB 9443 1087 5DE Danke fürs Bereitsstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2016 vor 7 Stunden schrieb BigMarvLE: Das Spiel ist seit Donnerstag Nachmittag unterwegs. RB 9443 1087 5DE Danke fürs Bereitsstellen! Gut, gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Spiel hatte ich gestern zur Hand bekommen. Na dann geht's los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.