BloodyAngelCherr Geschrieben 31. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2016 vor 10 Stunden schrieb evil-knievel66: Genehmigt würd ich ma sagen. Allein deswegen schon,weil du diese pk pflegst Irgendwie ist das komisch Platin wird heute auf jedenfall drin und daher habe ich die nächsten schon angeschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2016 Spiel geht am Montag zu Recep_hat_Hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2016 Und hier einmal die Sendungsnummer: RB 3382 3988 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Entschuldige mich bitte. Diese Woche (Montag bis Donnerstag) bin ich nicht da. Am Freitag bin ich wieder da und werde direkt bei der Postfach abholen. Ich melde mich wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. @BloodyAngelCherr: Ich habs getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 4 Stunden schrieb WTNandino: Ich habs getan. Jetzt musst du dich um Welpen kümmern...hoffentlich wirst du der Verantwortung gewachsen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 4 Stunden schrieb susu: Jetzt musst du dich um Welpen kümmern...hoffentlich wirst du der Verantwortung gewachsen sein War selbst Besitzer eines Real Life-Tierlis, dürfte der Verantwortung gewachsen sein. Mach mir nur um ausreichender Unterhaltung sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. September 2016 Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 6 Stunden schrieb WTNandino: War selbst Besitzer eines Real Life-Tierlis, dürfte der Verantwortung gewachsen sein. Mach mir nur um ausreichender Unterhaltung sorgen. Okay. Dann warten wir einfach ab, was sich ergibt RL Tierlis sind eh das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2016 vor 22 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: Entschuldige mich bitte. Diese Woche (Montag bis Donnerstag) bin ich nicht da. Am Freitag bin ich wieder da und werde direkt bei der Postfach abholen. Ich melde mich wieder... Danke fürs Bescheid geben. vor 19 Stunden schrieb WTNandino: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ per Einschreibeneinwurf (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. @BloodyAngelCherr: Ich habs getan. Yes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 So, jetzt bin ich wieder da und das Spiel ist auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 4 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger: So, jetzt bin ich wieder da und das Spiel ist auch da. Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Hündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 10 hours ago, BloodyAngelCherr said: Dann wünsche ich dir viel Spaß mit den Hündchen ................. lass das!! x'DDD ganze Zeit gleiche Hunde... schlimm! x.x Naja, Platin erspielt und habe schon ein paar Usern geschrieben. ich melde mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 10. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 20 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: ................. lass das!! x'DDD ganze Zeit gleiche Hunde... schlimm! x.x Naja, Platin erspielt und habe schon ein paar Usern geschrieben. ich melde mich... Glückwunsch Hast du was gegen die Hündchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 13. September 2016 Teilen Geschrieben 13. September 2016 On 10. September 2016 at 7:23 PM, BloodyAngelCherr said: Glückwunsch Hast du was gegen die Hündchen? Nein, ich mag Hund. Egal was. Aber nicht so ganze Zeit gleiche. Ist doch langweilig. x'D Und das Spiel ist gerade an BigMarvLE unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 14. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2016 vor 19 Stunden schrieb Recep_hat_Hunger: Nein, ich mag Hund. Egal was. Aber nicht so ganze Zeit gleiche. Ist doch langweilig. x'D Und das Spiel ist gerade an BigMarvLE unterwegs. Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 Das Spiel ist da! Ob es Mittwoch oder Donnerstag kam, kann ich leider nicht sagen, weil ich Mittwoch nicht zuhause war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 12 Stunden schrieb BigMarvLE: Das Spiel ist da! Ob es Mittwoch oder Donnerstag kam, kann ich leider nicht sagen, weil ich Mittwoch nicht zuhause war. Ist gut ^^ Dann wünsche ich viel Spaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Ist gut ^^ Dann wünsche ich viel Spaß^^ Mit "Spaß" hat das Spiel glaube nichts zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 16. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Stunde schrieb BigMarvLE: Mit "Spaß" hat das Spiel glaube nichts zu tun... Hm *denk* Es gibt sicherlich eine Gruppierung an Gamern die daran wirklich Spaß haben Und wer weiß...vielleicht wirst du in den Barbie Bann gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Am 16.9.2016 um 17:27 schrieb BloodyAngelCherr: Hm *denk* Es gibt sicherlich eine Gruppierung an Gamern die daran wirklich Spaß haben Und wer weiß...vielleicht wirst du in den Barbie Bann gezogen Stimmt. Als Platinbesitzer von "Hannah Montana" kann das schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.