john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 vor 8 Minuten schrieb BergFidela: Sorry das Forum funktionierte nicht in welchem Forum warst du denn unterwegs? Das läuft seit Anfang Juni wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 platin geholt und die nächsten 5 angeschrieben. das spiel war zwar ganz schön langweilig, am meisten hat mich aber nicht die routine, sondern das buchstäblich eintönige gelaber genervt. wie dem auch sei, die platin ist im sack. ob ich da mal doppel platin holen werde ist aber nicht so sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Mich bitte austragen, habs mir nun selbst geholt. trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 @Cesc23 erledigt @WaldEck Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Am 11.7.2016 um 13:41 schrieb Andy1709: Wie schön, dass man jetzt auf einen Blick sieht, wann wer zuletzt online war. @redfox1993 & @BergFidela & @YesImAPwnda braucht ihr nicht weiter anschreiben ... verschiebe ich jetzt an das Ende der Liste ... wenn sich keiner von den 3 in nächster Zeit meldet, wird derjenige gestrichen und braucht sich dann auch nicht mehr neu anmelden ... sry Schnauze voll Ich wurde noch nicht einmal angeschrieben. Hätte ich eine Nachricht bekommen, hätte ich auch geantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 hättest du denn zeit? denn von den 5, die ich angeschrieben habe, haben sich 3 nicht gemeldet und 2 haben keine zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 leider immer noch keine reaktion, somit die nächsten 5 angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb WaldEck: leider immer noch keine reaktion, somit die nächsten 5 angeschrieben. Hab dir geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Am 7/15/2016 um 14:04 schrieb john_cena1993: in welchem Forum warst du denn unterwegs? Das läuft seit Anfang Juni wieder.... War an dem Tag das 1. mal wieder online Das Forum und das Zocken sind iwie voll in Vergessenheit geraten. Hab gerade Fifa 15 PK und melde mich dann am Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 spiel soebend an YesImAPwnda verschickt. sendungsnummer RE 0569 3830 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Glückwunsch zur Platin Liste aktualisier ich, wenn ich wieder nen PC zur Verfügung habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 22. Juli 2016 Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 Moin Das Spiel kam gerade eben an. Vielen Dank schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 So habe jetzt die Platin bekommen. Das war echt extrem nervig und langweilig, jedoch leicht Bin dann mal auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Am 24.7.2016 um 11:29 schrieb YesImAPwnda: Bin dann mal auf Abnehmersuche. Wie gehts voran mit der Abnehmersuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Bitte mich austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 vor 11 Stunden schrieb Schivorer: Bitte mich austragen Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Am 26.7.2016 um 09:19 schrieb Andy1709: Wie gehts voran mit der Abnehmersuche ? Bisher hat sich keiner erfolgreich gemeldet. Haben entweder keine Zeit oder ein anderes PK Spiel. Ich werde später wieder weitere Leute anschreiben. Hatte die letzten 2 Tage viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 Ich habe jetzt wirklich jeden angeschrieben und noch immer keinen gefunden. Will das Spiel jetzt mal wegschicken da ich nächste Woche weg bin und morgen die 7 Tage vorbei sind. Soll das Spiel wieder an den Bereitsteller geschickt werden wenn sich bis morgen niemand meldet der Zeit hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb YesImAPwnda: Ich habe jetzt wirklich jeden angeschrieben und noch immer keinen gefunden. Will das Spiel jetzt mal wegschicken da ich nächste Woche weg bin und morgen die 7 Tage vorbei sind. Soll das Spiel wieder an den Bereitsteller geschickt werden wenn sich bis morgen niemand meldet der Zeit hat? Und was soll der Bereitsteller deiner Meinung nach damit dann tun ? Haben überhaupt alle deine Nachricht gelesen oder darauf geantwortet ? Wie lange bist du denn dann weg ? Gibt's doch nicht, dass man bei so vielen Leuten keinen Abnehmer findet. Es stehen einige in der Liste, die zur Zeit kein Spiel haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 vor 29 Minuten schrieb Andy1709: Und was soll der Bereitsteller deiner Meinung nach damit dann tun ? Haben überhaupt alle deine Nachricht gelesen oder darauf geantwortet ? Wie lange bist du denn dann weg ? Gibt's doch nicht, dass man bei so vielen Leuten keinen Abnehmer findet. Es stehen einige in der Liste, die zur Zeit kein Spiel haben. Ist ja sein Spiel...kann er ja machen was er will ^^ Es haben nicht alle die Nachricht gelesen da einige auch schon seit paar Tagen offline sind. Und der Rest schreibt halt das sie keine Zeit haben (Muss ja nicht heißen das die gerade ein anderes PK Spiel haben). Ich wäre die ganze nächste Woche weg ---> 8. August wieder da. Gibt es anscheinend doch. Mehr wie anschreiben kann ich auch nicht machen und das hab ich bereits getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.