Andy1709 Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb Warci: Spiel kam heute in gutem Zustand an. Hab mich instant geschämt als ich das Game ausm Umschlag geholt und das Cover gesehen habe. Wers glaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hab's dann auch heute komplett mit einer Fußballunterbrechung durchgezogen. Echt heftiges Game Meinen ersten Hund habe ich Wauci genannt und das wars dann auch mit der Belustigung. Hätte ja Mucke bei hören können, aber so eine totale Geißelung hat ja auch mal was. Der Rest ist angeschrieben und wenn ich rechtzeitig eine Adresse bekomme geht es am Freitag raus. Auf jeden Fall besten Dank für's Bereitstellen. Und damit meine ich alle drei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Spiel geht morgen an lucksi. Geb dann nochmal Laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Warci: Spiel geht morgen an lucksi. Geb dann nochmal Laut. Alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Juni 2016 Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 ...und ging raus RB 8046 3315 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Crazy dog person ist bei mir angekommen, platiniert und geht am Montag an HrGesangsverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Ich hoffe nur dass ich keine Probleme mit Spielstand laden habe... Am Stück zu zocken werde ich wohl nicht schaffen - zeitlich und vermutlich auch psychisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb HrGesangsverein: Ich hoffe nur dass ich keine Probleme mit Spielstand laden habe... Am Stück zu zocken werde ich wohl nicht schaffen - zeitlich und vermutlich auch psychisch Ich hatte ein- oder zweimal gespeichert und kein Problem gehabt. Viel Spaß beim "Bei Fuß-Training" und den weiteren spannenden Einblicken in die Welt der Welpenrettung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Juni 2016 Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Und ist unterwegs an HrGesangsverein. RM 53 420 684 1DE 200 Vielen Dank fürs Bereitstellen. Ich persönlich habe nicht einmal gespeichert und das Spiel ist zweimal hängengeblieben/abgestürzt. Autosave sei Dank habe ich bis auf die letzte Aktion keinen Fortschritt verloren. Aber schon enorm ein Spiel zu machen was langweiliger als ne Novelle ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Spiel kam gestern an, bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut es einzulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Nur Mut, die Welpen beißen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 also schickst du das spiel nach 7 tagen ohne es anzurühren an die nächste person in der liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 ich glaub ich bin zu doof... aber wo kann man denn speichern? Musste gerade nach dem Laden wieder von vorne beginnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 gibt autosave. Sicher das Du nach dem Neustart nicht aus Versehen ein neues Spiel angefangen hast anstatt zu laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 hmmm anscheinend... jetzt hats jedenfalls funktioniert @Andy1709 könnte ich evtl. eine Verlängerung von 2-3 Tagen bekommen? Weiss nicht ob ichs bis Dienstag ganz schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 du musst echt wenig Zeit habe das sieht man in 6 Stunden durch...diese nervenzereißprobe wenn man so lange spielen kann...armer Alox...der musste ja am Stück spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Also ich hab das auch nicht lange auf einmal ertragen und in mehreren Etappen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 ich hab das auch in Etappen spielen müssen, sonst wäre ich vor Eintönigkeit eingeschlafen. Das Spiel dient gut als Schlaftablette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 11 Stunden schrieb HrGesangsverein: @Andy1709 könnte ich evtl. eine Verlängerung von 2-3 Tagen bekommen? Weiss nicht ob ichs bis Dienstag ganz schaffe. Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 27. Juni 2016 Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 vor 22 Stunden schrieb susu: du musst echt wenig Zeit habe das sieht man in 6 Stunden durch...diese nervenzereißprobe wenn man so lange spielen kann...armer Alox...der musste ja am Stück spielen ja jeden Tag ein bisschen, soviel am Stück geht momentan nicht vor 11 Stunden schrieb Andy1709: Natürlich Super, dankeschön! Ich beeil mich und suche dann schon nach Abnehmer dass es schnell weitergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.