john_cena1993 Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Yeslmapwanda sollte vor Aufnahme der Richtigkeit halber noch den korrekten anmeldedaten Posten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Ich werde es heute voraussichtlich leider nicht mehr zur Post schaffen. Morgen wird es aber defiinitiv rausgehen. Sorry für die Umstände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Yeslmapwanda sollte vor Aufnahme der Richtigkeit halber noch den korrekten anmeldedaten Posten Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Stimmt danke! Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Das Spiel ging nun heute an Cookies raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 Das Spiel ging nun heute an Cookies raus ^^ Mal gucken ob es morgen kommt, wäre ideal für langes Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Das Spiel Kamm am 4.5 aber hab gelernt und bin noch nicht dazu gekommen. Aber sollte es rechtzeitig schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Werde wahrscheinlich heute fertig werden und dann geht es an alox077 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Gratulation zur Platin Gib bitte kurz Bescheid, wann es verschickt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ging heute früh an alox777 raus. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Schon eingetroffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 Bisher noch nix gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2016 Teilen Geschrieben 18. Mai 2016 was macht die Post nur? unfassbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Ich hab es an dem 12 noch vor der Schule geschickt damit es am nächsten Tag ankommt. Bei Kumpel ist am 13 nahe Hannover das andere spiel angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 was macht die Post nur? unfassbar... Da sammelt wohl wer PS Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 19. Mai 2016 Teilen Geschrieben 19. Mai 2016 Und immer nur Barbie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 20. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Muss ein riesen Barbyfan oder -hasser sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Noch immer nichts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Leider immer noch nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Sendungsnummer gibts ja keine oder? War ja Normalversand. Da leistet die Post mal wieder Höchstleistung momentan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 vor 15 Stunden schrieb john_cena1993: Sendungsnummer gibts ja keine oder? War ja Normalversand. Da leistet die Post mal wieder Höchstleistung momentan -.- Ne es wurde normal geschickt. Ich mache einen Nachforschung Antrag, weil hab nochmal von alox die Adresse bekommen. Aber erst am Abend, weil ich gerade auf den Weg nach Italien bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.