marciN0o Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hi Ho, Als ich gestern das 1. mal mein Profilbild auf der PS4 ändern wollte, fiel mir auf, dass eine ganze Menge (Premium-) Avatare, die ich auf der PS3 erworben habe, fehlten. Es kann ja nicht sein, dass sie nicht kompatibel o.Ä. sind. Kann sie nirgendwo finden. Hatte oder hat vllt jemand das gleiche Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ich habe das gleiche problem! (aber nur bei meinem hauptaccount.)sony habe ich schon vor 7 wochen geschrieben, als antwort kam, ich solle "die lizenzen" wiederherstellen! (hat aber nicht geholfen!) bei meinem 2. account funktioniert es ohne probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Gibt es irgendeine Möglichkeit im Store PS3 Avatare zu kaufen und diese auf der PS4 zu aktivieren, auch wenn man keine PS3 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corr Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 ja, per web browser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.