Elite-Zombie Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo, ich hab ein problem ich wollte heut im at store bissel was nachschaun aber ich finde keine spiele mehr wie dying light oder so es ging sonst auch immer was ist da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Leider kann ich Dir nichts Genaues dazu sagen. Gestern früh, war DL noch im AT Store verfügbar. Ab Nachmittag dann plötzlich nicht mehr. Ich denke aber, dass es, samt DLC, im Laufe des Tages wieder drin ist. Vielleicht mit dem Storeupdate zusammen. Ich warte auch sehnsüchtig auf The Following Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hallo danke für die schnelle antwort ok dann bin ich nicht der einzigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich habe vorhin gelesen, dass Dying Light, samt DLC's, nicht vor dem 12.02 im europäischen PSN gelistet wird. Die Standart Edition wird im Store wohl ebenfalls durch die Enhanced Edition ersetzt. Also warten bis Freitag! Btw nachzulesen u.a. auf Twitter "DyingLightGame" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich habe vorhin gelesen, dass Dying Light, samt DLC's, nicht vor dem 12.02 im europäischen PSN gelistet wird. Die Standart Edition wird im Store wohl ebenfalls durch die Enhanced Edition ersetzt. Also warten bis Freitag! Btw nachzulesen u.a. auf Twitter "DyingLightGame" Bekomme mein spiel morgen zwischen 11-15 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Nick Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja, die Retail Versionen sind bereits seid Samstag zu haben. Aber es ging ja um die digitalen Versionen aus'm Store Viel Spaß beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 9. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.