LegendAS Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Ich würde mir gerne einige Filme bei PlayStation Video ausleihen, es scheint jedoch so, als wären alle Filme nur auf Deutsch verfügbar, da keine Info etwas über verschiedene Sprachen verrät. Stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich würde mir gerne einige Filme bei PlayStation Video ausleihen, es scheint jedoch so, als wären alle Filme nur auf Deutsch verfügbar, da keine Info etwas über verschiedene Sprachen verrät.Stimmt das? Wenn ein Film andere Sprachen beinhalten würde, würde es wahrscheinlich dabei stehen. Warum sollten sie für Deutschland andere Sprachen anbieten? Das kostet dann nur unnötig zusätzliche Lizenzgebühren und somit wäre der Film teurer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Weil es viele Leute gibt, die sich Filme nur im Original ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Weil es viele Leute gibt, die sich Filme nur im Original ansehen Ist mir schon klar, aber es kostet sie unnötig Lizenzgebühr wenn sie Sprachen zur Verfügung stellen, die nur wenige sich anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.