Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Controller Touchpad "knackt"

Gast

Recommended Posts

Geschrieben

Guten Abend,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meinem Controller ein knackendes Geräusch rauskommt, wenn ich das Touchpad drücke. Die gemeinte Stelle ist ungefähr links oben des Touchpads, genau neben der Share-Taste. Wenn ich es öfter drücke halt immer wieder dann ist das Geräusch nicht mehr da, jedoch wenn ich 3-4 Minuten das Touchpad nicht drücke und später erneut drücke, dann ist das Geräusch wieder da.

Hatte einer von euch schon mal das Problem? Wenn ja wie kann man es beheben? Vielen Dank schon mal im Voraus.

PS: Wenn es der falsche Bereich ist, bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu verschieben. Vielen Dank.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Guten Abend,

in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass bei meinem Controller ein knackendes Geräusch rauskommt, wenn ich das Touchpad drücke. Die gemeinte Stelle ist ungefähr links oben des Touchpads, genau neben der Share-Taste. Wenn ich es öfter drücke halt immer wieder dann ist das Geräusch nicht mehr da, jedoch wenn ich 3-4 Minuten das Touchpad nicht drücke und später erneut drücke, dann ist das Geräusch wieder da.

Hatte einer von euch schon mal das Problem? Wenn ja wie kann man es beheben? Vielen Dank schon mal im Voraus.

PS: Wenn es der falsche Bereich ist, bitte ich einen Moderator, diesen Thread zu verschieben. Vielen Dank.

kommt bei mir vor wenn ich am rand drücke. in der mitte kommt es nicht vor. zweimal ging das pad fest. der kontroller knackt eh sehr. manchmal denk ich uh hoffentlich zerbricht der nicht. spiel mal slasher games auf höchster stufe wenn dann button smashen kommt kracht er wie Eierschale.

Geschrieben

Hatte sowas ähnliches auch. Aufgeschraubt, auseinandergenommen, sauber gemacht (man glaubt kaum was ein Mix aus Dreck, Schweiß und was auch immer da drin ist) und wieder zusammen gesetzt. Danach war alles wieder normal. Kann nur sagen, dass das es fummelig ist, aber eigentlich easy.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...