Baobob Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo Leute, Kann ich die Fernbedienung der PS3 auch als 2. Controller verwenden und damit im Spiel steuern ? Im Leitfaden von Motorstorm steht das für die 4x Splitscreen Trophie auch eine Fernbedienung verwendet werden kann. Funktioniert das bei allen Spielen ? Denn einen 2. Controller benötige ich eig. selten, da würde ich mir eher die Fernbedienung holen. MFG Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ich glaub dis geht nich aber du kannst die fernbedienung als ersten und den sixases als 2controller nehmen so rum müsste es gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Leute, hat denn hier keiner die Fernbedienung um das mal zu checken ob man mit der Fernbedienung den 2. Spieler steuern kann wie es ja im Motor Storm Pacific Rift Leitfaden steht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 also ich hab eine bei mir gehts nich bei keinem meiner games wollte das auch mal ausprobieren bei mir steht schliessen sie bitte einen controller an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 2. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Danke Animal, dann werde ich mir wohl doch einen 2. Controller kaufen müssen. Schade die Fernbedienung wäre mir lieber. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 naja kosten ja nich mehr die welt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 naja kosten ja nich mehr die welt ;-) 60 Euro ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baobob Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hab mir jetzt für 7 Euro inkl. Versand nen Hama Boomerang PC + PS3 Controller geholt. der sollte genügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Hab die FB komm aber erst am Donnerstag wieder heim ums zu testen man nüste wahrscheinlich die Controller NR. neu zuweisen da sie sich als 7 anmeldet und es daher vielleicht vom Spiel nicht erkannt wird. Kann jeden empfehlen der nur sehr selten nen zweiten Controller benötigt sich einen billigen USB Controller zu zulegen die funktionieren an unserer Lieblings Konsole ohne Probleme. P.S: Die FB wirkt aber gegen die restlichen Komponenten etwas billig und klobig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Im Leitfaden von Motorstorm steht das für die 4x Splitscreen Trophie auch eine Fernbedienung verwendet werden kann.Funktioniert das bei allen Spielen ? Oha, das funzt wirklich, habs eben getestet. Die Fernbedienung wird wirklich im Spiel als Controller erkannt, ist aber ne Ausnahme bei MS2. Und richtig gut spielen kann man damit verständlicher Weise nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Finde ich lustig. Wenn mal ein Controller fehlt, wenn man Uno zocken will, dann kann man dafür auch die FB nehmen.. Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Finde ich lustig. Wenn mal ein Controller fehlt, wenn man Uno zocken will, dann kann man dafür auch die FB nehmen.. Cool Sehr viele PSN games gehen mit fernbedienung is das lustige, hab aus langeweile mal in tekken DR 10 verschiedene juggle combos mit fernbedienung versucht und auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wusst ich gar nich das man die fernbedinung auch zum zocken nehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sliversonic Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 na da sich das hier schon geklärt hat kann ich mir wohl die testerei ersparen ist aber gut zu wissen das es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wusst ich gar nich das man die fernbedinung auch zum zocken nehmen kann Wusst ich wirklich auch nicht, aber anscheinend klappt es meistens nur bei PSN Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.