Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernbedienung als 2. Controller

Baobob

Recommended Posts

Hallo Leute,

Kann ich die Fernbedienung der PS3 auch als 2. Controller verwenden und damit im Spiel steuern ?

Im Leitfaden von Motorstorm steht das für die 4x Splitscreen Trophie auch eine Fernbedienung verwendet werden kann.

Funktioniert das bei allen Spielen ?

Denn einen 2. Controller benötige ich eig. selten, da würde ich mir eher die Fernbedienung holen.

MFG Timo

Hab die FB komm aber erst am Donnerstag wieder heim ums zu testen man nüste wahrscheinlich die Controller NR. neu zuweisen da sie sich als 7 anmeldet und es daher vielleicht vom Spiel nicht erkannt wird.

Kann jeden empfehlen der nur sehr selten nen zweiten Controller benötigt sich einen billigen USB Controller zu zulegen die funktionieren an unserer Lieblings Konsole ohne Probleme.

P.S: Die FB wirkt aber gegen die restlichen Komponenten etwas billig und klobig.

Im Leitfaden von Motorstorm steht das für die 4x Splitscreen Trophie auch eine Fernbedienung verwendet werden kann.

Funktioniert das bei allen Spielen ?

Oha, das funzt wirklich, habs eben getestet. Die Fernbedienung wird wirklich im Spiel als Controller erkannt, ist aber ne Ausnahme bei MS2. Und richtig gut spielen kann man damit verständlicher Weise nicht.

Finde ich lustig. Wenn mal ein Controller fehlt, wenn man Uno zocken will, dann kann man dafür auch die FB nehmen.. Cool :)

Sehr viele PSN games gehen mit fernbedienung is das lustige, hab aus langeweile mal in tekken DR 10 verschiedene juggle combos mit fernbedienung versucht und auch geschafft xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...