TheEnd Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 bin auch grade dabei diese trophäe zu machen...ist die letzte die mir noch fehlt. jetzt heißts 1400km online im kreis fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LwinZ Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 mir fehlen jetzt auch noch 1400km! wie lange habt ihr denn dafür gebraucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibisevic1992 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 es geht eigentlich mit verlauf der karriere wenn es nicht reichen sollte würde ich euch empfehlen das south central upgrade runterzuladen spätestens dann habt ihr die 5000 meilen voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 die south central karriere würde ich sowiso runterladen , denn da sind viel mehr gamer dabei und ihr könnt mit ihnen leichter die online trophies gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 man ungefähr sagen das man in einer stunde ungefär 100 meilen und 120 special hin bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich würde sagen in einer stunde 120 meilen mit nem guten wagen geht alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich würde sagen in einer stunde 120 meilen mit nem guten wagen geht alles! Sogar mehr - mit der Ninja z.B. online aufm Freeway, ohne Verkehr - das geht ordentlich was! Also etwa 300 km/h sitzen drin - wären theoretisch etwa 185 Meilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.