Flammentod Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Vielfahrer: Lege online und offline Insgesamt 5.000 Meilen / 8.050 Kilometer fahren. Verstehe ich diese Trophäe richtig, mann muss online 5000 Meilen bzw. offline 8050 Kilometer fahren, oder? :emot-raise: Finde die Trophäe schon übelst Zeitaufwendig. Habe 74 % der Story und gerade mal Insgesamt 4.000 km. Kann man irgendwo nachsehen wieviel man online gefahren ist, oder hat wer einen speziellen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 online zählt doch zu dem Stand dazu. hast auch alle Goal Attack schon? wenn nicht kannst dort ja auch gut Kilometer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Habe schon mittlerweile schon die Hälfte von Goal Attack. Schätze mal, dass ich bis jetzt 3.500 offline bzw. 500 km online gefahren bin. EDIT: Hast recht. Es wird dazu gezählt, aber ich weiß nicht mehr wieviel schon gefahren bin (online). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hy, am besten du schließt sowieso mal die Story ab, dann die Goal Attacks und dann ... so hab's ich gemacht ... gehst du online und fährst mit der schnellsten Maschiene die Autobahn im Kreis. Das online gehen hat den Vorteil, dass du keinen Verkehr hast. Diese Trophie war die letzte die ich bekommen hab, da sie echt nur zeitaufwändig und langweilig ist. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hab zwar erst 7 % von den Trophys! Aber ich denke das sich das durch die ganzen Missionen von alleine erledigt oder nicht???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferl Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 Hab zwar erst 7 % von den Trophys! Aber ich denke das sich das durch die ganzen Missionen von alleine erledigt oder nicht???? Naja, das is relativ. Man muss schon wissen, wie man welche Trophy bekommt. Die Online-Trophies erklären sich eh von selbst. Aber um den z.B.: Luxus Champion zu besiegen musst du mit Luxusschlitten fahren, damit er dich herausfordert. MfG Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 22. März 2009 Teilen Geschrieben 22. März 2009 hab jetzt alles durch und mir fehlen noch 1400km,das wird langweilig:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Wo kann man denn sehen wie viele Kilometer man gefahren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Start > Statistiken > Spielstatistik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Danke, aber ich weiß noch nicht ob ich nachsehen soll. Am Ende fehlen mir noch 2.000 Kilometer und das will ich gar nicht Wissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 pff, das ist ein Abend stur auf dem Highway fahren Alternativ können wir auch gerne ein paar Onlineevents machen, so zum Beispiel die 20 Ranglistensiege :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 pff, das ist ein Abend stur auf dem Highway fahren Alternativ können wir auch gerne ein paar Onlineevents machen, so zum Beispiel die 20 Ranglistensiege :wink: Yap können wir ... mal sehen wann ich wieder mehr Zeit dafür habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 Keine Hektik :wink: Ich hab eh noch 400 N..S.E Runs bei GTA 4 vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich finde die trophy ist eigentlich ganz einfach weil wenn man die story schon abgeschlossen hat sollte man schon um 4000-5000 km haben und dann die goal attacks und so einfach nur cruisen da kriegt man die restlichen 3000 km recht schnell zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 23. März 2009 Teilen Geschrieben 23. März 2009 ich finde die trophy ist eigentlich ganz einfach weil wenn man die story schon abgeschlossen hat sollte man schon um 4000-5000 km haben und dann die goal attacks und so einfach nur cruisen da kriegt man die restlichen 3000 km recht schnell zusammen... ja hab doch alles gemacht goal attack natürlich auch und ich war bei 6600km vielleicht war ich zu gut bei goal attack ???:emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 also story bin ich auch sogut wie durch, fehlt nur noch der muscle-champ und dann brauch ich goals und nen paar online sachen, momentan hab ich auch so knapp über 4000, mal schauen wie lange das dauert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wo kann man denn genau schauen wieviel km man runter gefahren ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 wo kann man denn genau schauen wieviel km man runter gefahren ist? Pause, 2x R1, Statistik, Spielstatistik, das 3. oder 4. von unten, die Gesamtstrecke. Steht hier schon auf Seite 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 oder beim rockstar social-club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 28. März 2009 Teilen Geschrieben 28. März 2009 ach ja die goal attacks hab ich garnich bedacht egal mach ich demnächst dann gehts schon mit der trophy vielfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.