Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielfahrer

Flammentod

Recommended Posts

Vielfahrer: Lege online und offline Insgesamt 5.000 Meilen / 8.050 Kilometer fahren.

Verstehe ich diese Trophäe richtig, mann muss online 5000 Meilen bzw. offline 8050 Kilometer fahren, oder? :emot-raise:

Finde die Trophäe schon übelst Zeitaufwendig. Habe 74 % der Story und gerade mal Insgesamt 4.000 km.

Kann man irgendwo nachsehen wieviel man online gefahren ist, oder hat wer einen speziellen Trick?

Hy,

am besten du schließt sowieso mal die Story ab, dann die Goal Attacks und dann ... so hab's ich gemacht ... gehst du online und fährst mit der schnellsten Maschiene die Autobahn im Kreis. Das online gehen hat den Vorteil, dass du keinen Verkehr hast.

Diese Trophie war die letzte die ich bekommen hab, da sie echt nur zeitaufwändig und langweilig ist.

MfG Stefan

Hab zwar erst 7 % von den Trophys! Aber ich denke das sich das durch die ganzen Missionen von alleine erledigt oder nicht????

Naja, das is relativ. Man muss schon wissen, wie man welche Trophy bekommt. Die Online-Trophies erklären sich eh von selbst. Aber um den z.B.: Luxus Champion zu besiegen musst du mit Luxusschlitten fahren, damit er dich herausfordert.

MfG Stefan

pff, das ist ein Abend stur auf dem Highway fahren :biggrin:

Alternativ können wir auch gerne ein paar Onlineevents machen, so zum Beispiel die 20 Ranglistensiege :wink:

Yap können wir ... mal sehen wann ich wieder mehr Zeit dafür habe.

ich finde die trophy ist eigentlich ganz einfach weil wenn man die story schon abgeschlossen hat sollte man schon um 4000-5000 km haben und dann die goal attacks und so einfach nur cruisen da kriegt man die restlichen 3000 km recht schnell zusammen...

ja hab doch alles gemacht goal attack natürlich

auch und ich war bei 6600km vielleicht war ich zu gut bei goal attack ???:emot-keke:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...