Elite-Zombie Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo, ich hab nun mehr im internet über die abstände zu wand u.s.w gelesen was am besten ist damit die ps4 genug luft an und ab saugen kann. was ist eure meihnung was ist gut und was ist pflicht ? die meisten reden so 30 cm nach allen seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Also am allerbesten ist es wirklich wenn sie komplett frei stehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ja das stimmt aber kanns frei stehn lässt sich nicht immer machen... deswegen fragte ich mich was dann ob 30cm nach hinten in ordung wären da ich morgen mein zimmer umreume... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Ja das wird schon gehen. Seitlich musst du aber auch links und rechts wenigstens 20 cm Platz lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 ja seitlich reichlich platz ich mach mir nur nach hinten bissel gedanken aber das wird sich morgen raußstellen beim zimmer umreumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.