drthomys Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hey, tut mir Leid, wenn die Frage schon einmal da war oder ich ins falsche Forum poste, ich eröffne normalerweise keine Threads. Ich habe einen Season Pass doppelt (Black Ops 3) und würde den gerne einem holländischen Freund von mir geben (habe den zweiten Pass jedoch noch nicht hier und kann deswegen nicht einfach ausprobieren, ob es geht). Meine Frage ist nun: geht das? Ich weiß, dass nicht alle PSN Codes verschiedener Länder kombinierbar sind; ich konnte z.B. Codes für Dying Light nicht einlösen. Das kann aber ja auch daran gelegen haben, dass es das Spiel hier zulande gar nicht gibt. Kann mein Kumpel in Holland meinen deutschen Pass benutzen oder nicht? Besten Dank für eure Auskünfte, drthomys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hey,tut mir Leid, wenn die Frage schon einmal da war oder ich ins falsche Forum poste, ich eröffne normalerweise keine Threads. Ich habe einen Season Pass doppelt (Black Ops 3) und würde den gerne einem holländischen Freund von mir geben (habe den zweiten Pass jedoch noch nicht hier und kann deswegen nicht einfach ausprobieren, ob es geht). Meine Frage ist nun: geht das? Ich weiß, dass nicht alle PSN Codes verschiedener Länder kombinierbar sind; ich konnte z.B. Codes für Dying Light nicht einlösen. Das kann aber ja auch daran gelegen haben, dass es das Spiel hier zulande gar nicht gibt. Kann mein Kumpel in Holland meinen deutschen Pass benutzen oder nicht? Besten Dank für eure Auskünfte, drthomys Würde die Codes vergleichen von den Spielen, also den BLESXXXX (oder wie der auch immer lautet) Code auf der Hülle. Ist der gleich, sollte es funktionieren. Alle Angaben jedoch ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drthomys Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hey, vielen Dank für deine Antwort. Leider hat sich das Ganze eh erledigt, da ich den zweiten Season Pass nicht bekommen habe und ihn somit auch nicht abgeben kann. Werde es also auch nicht mehr herausfinden, ob es wirklich geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.