Darkcurry Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 hallo zusammen ich bin neu hier ich habe da mal eine frage ich weiss auch nicht ob das hier hin gehört aber ich muss mich erstmal richitg durch lesen hier aber zu meiner frage ich spiele im moment lego avengers ich habe alles erspielt was man erspielen kann steh aber leider bei 98,6% nur ist das vielleicht ein fehler im spiel oder habe ich echt noch was vergessen im spiel mir fehlen nur noch die regenbogen tropähe und dann die platin vielleicht weiss ja jemand einen rat oder tipp oder kann mir sonst helfen danke im vorraus gruss darkcurry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 hallo zusammen ich bin neu hier ich habe da mal eine frage ich weiss auch nicht ob das hier hin gehört aber ich muss mich erstmal richitg durch lesen hier aber zu meiner frage ich spiele im moment lego avengers ich habe alles erspielt was man erspielen kann steh aber leider bei 98,6% nur ist das vielleicht ein fehler im spiel oder habe ich echt noch was vergessen im spiel mir fehlen nur noch die regenbogen tropähe und dann die platin vielleicht weiss ja jemand einen rat oder tipp oder kann mir sonst helfen danke im vorraus gruss darkcurry Es gibt rote und blaue Fahrzeug Auswahlpunkte. Warst du an beiden? Hier sind vielleicht noch Kleinigkeiten zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkcurry Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 (bearbeitet) vielen dank das war es endlich geschafft danke schön Bearbeitet 7. Februar 2016 von Darkcurry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndeath Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hallo zusammen, bin im Spiel bei 99,9%, mir fehlt nur ein Charakter und zwar Agent Carter (Im Ruhestand). Dort wo die letzte Mission sein soll, ist nichts, ausser dem weissen Pfeil der die Stelle markiert. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder eine Lösung. Danke im Voraus für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Hallo zusammen, bin im Spiel bei 99,9%, mir fehlt nur ein Charakter und zwar Agent Carter (Im Ruhestand). Dort wo die letzte Mission sein soll, ist nichts, ausser dem weissen Pfeil der die Stelle markiert. Hat irgendjemand das gleiche Problem oder eine Lösung.Danke im Voraus für die Hilfe Ist es in Manhattan oder auf einer anderen Welt? Versuche mal im direkten Umfeld alles zu zerstören. Oftmals muss man ja einige hüpfende Gegenstände auf Zeit finden und kaputt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tweek1981 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Habe auch so einen Fall. In Manhattan gibt es einen Goldenen Stein neben einer Autobahnauffahrt. Eigentlich scheint man die runde Öffnung mit Iron Man zerstören zu müssen und würde dann in die Kanalisation fallen. Allerdings ist dort kein goldener Stein, sondern nur ein lila Stud. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Habe auch so einen Fall. In Manhattan gibt es einen Goldenen Stein neben einer Autobahnauffahrt. Eigentlich scheint man die runde Öffnung mit Iron Man zerstören zu müssen und würde dann in die Kanalisation fallen. Allerdings ist dort kein goldener Stein, sondern nur ein lila Stud. Da ist noch ein Höhlen Eingang in der Nähe. Da sind öfter Steine auf mehreren Ebenen. Kann irreführend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich habe in Manhattan alle Charakter Token gesammelt, aber trotzdem steht in der Übersicht ich hätte nur 35/41 auch sind immer noch die Aufgaben für diese Charaktere angezeigt, aber wenn ich sie erneut erledige bekomme ich nur noch Studs (logisch). Hat das Problem noch jemand und kann mir sagen was ich nun machen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich habe in Manhattan alle Charakter Token gesammelt, aber trotzdem steht in der Übersicht ich hätte nur 35/41 auch sind immer noch die Aufgaben für diese Charaktere angezeigt, aber wenn ich sie erneut erledige bekomme ich nur noch Studs (logisch).Hat das Problem noch jemand und kann mir sagen was ich nun machen soll? Hast du alle roten Steine aktiviert? Dann sollten ja Pfeile dir den Weg weisen. Und warst du auf dem Schiff. Die zählen zu Manhattan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVENUS Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 Hallo habe das Game vor kurzem geschenkt bekommen und gleich durch gezockt. Nun laut meinen Informationen sollte es möglich sein trotz codes die platin Trophäe einzusammeln.. Mein Problem ich finde in Manhatten 5 Charaktere nicht. (Der Pfeil zeigt mir an wo sie sind aber da ist nichts?) Bsp die beiden Charaktere zwischen Laura Borton und LOKI finde ich nicht Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo zusammen, habealles gesammelt, d.h. 150 Minikits 196 Charaktertokens 250 Goldene Steine 15x Wahrer Avenger 15x Rote Steine und 35x Stan Lee. Binaber immer noch bei 99% und weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir einer weiterhelfen damit ich auf100% komme und das Game platinieren kann? Vieln Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo, Habe auch diesen Fehler mit der agent carter Mission das sie nicht da an dem Haus steht und hab nur dieses charakter-icon auf der Map unten Links von hellcat wo könnte der fehler liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dbz ass Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hat sich erledigt habe jetzt alle 10 Agent Carter missionen erledigt ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bachi1992 Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Hallo, hatte hier jemand schwierigkeiten die trophäe Marvel Riesengroß zu bekommen? Habe das spiel zu 100% durch und es fehlt mir nur noch dieser eine Erfolg zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 18. September 2018 Teilen Geschrieben 18. September 2018 Am 28.12.2017 um 11:28 schrieb Wersan: Hallo zusammen, habealles gesammelt, d.h. 150 Minikits 196 Charaktertokens 250 Goldene Steine 15x Wahrer Avenger 15x Rote Steine und 35x Stan Lee. Binaber immer noch bei 99% und weiß mir keinen Rat mehr. Kann mir einer weiterhelfen damit ich auf100% komme und das Game platinieren kann? Vieln Dank. Hi! konntest du das pproblem lösen? ich habe nämlich auch alles, auch alles roten und blauen fahrzeuge gekauft, bin bei 99,8% und habe auch alle erfolge ausser 100% T_T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunny1506 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Am 19.2.2018 um 21:36 schrieb Dbz ass: Hat sich erledigt habe jetzt alle 10 Agent Carter missionen erledigt ! ? Wie hast du sie doch noch gefunden?habe das Problem auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris82m Geschrieben 21. März Teilen Geschrieben 21. März Am 7.2.2016 um 15:14 schrieb Darkcurry: hallo zusammen ich bin neu hier ich habe da mal eine frage ich weiss auch nicht ob das hier hin gehört aber ich muss mich erstmal richitg durch lesen hier aber zu meiner frage ich spiele im moment lego avengers ich habe alles erspielt was man erspielen kann steh aber leider bei 98,6% nur ist das vielleicht ein fehler im spiel oder habe ich echt noch was vergessen im spiel mir fehlen nur noch die regenbogen tropähe und dann die platin vielleicht weiss ja jemand einen rat oder tipp oder kann mir sonst helfen danke im vorraus gruss darkcurry Andere frage ich hab den roten stein der die goldenen steine anzeigen soll im level selbst wo man den bekommt ist der grüne haken dran das ich ihn habe.gehe ich zum helicarrier um ihn zu kaufen wird er mir als nicht gefunden angezeigt woran kann das liegen?bin echt am durch drehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.