DaSkunk Geschrieben 6. Februar 2016 Geschrieben 6. Februar 2016 Hallo zusammen, wollte mal wieder Castlevania LoS für die Ps3 zocken. Dabei komme ich immer nur bis zum dritten Level und sobald dies startet, geht die Ps3 kurz darauf immer aus ...hat jemand sowas schon erlebt? Was kann ich dagegen machen?
daveman Geschrieben 7. Februar 2016 Geschrieben 7. Februar 2016 Spontan würde ich jetzt mal das Spiel neu installieren. Ist es eine Disc-Version dann eben die Spieldaten neu installieren.Meine PS3 stürzt momentan auch immer öfter in vielen unterschiedlichen Games ab. Ich denke mal sie wird langsam etwas altersschwach
DaSkunk Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Geschrieben 7. Februar 2016 Hallo Daveman! Danke für deinen Beitrag! Also die ps3-version die ich besitze muss man nicht installieren, lediglich ein Patch v1.03 will er laden und installieren und um ehrlich zu sein - habe ich dies auch schon mehrere male versucht, diese Datei wieder zu löschen und auch die datei für das Savegame...ob mit oder ohne Patchdaten beim dritten Level ist immer Schluss Habe die neue Disc-version "Castlevania Collection" die auch noch neu bzw eingeschweißt war - oder könnte die trotzdem n Fehler haben u das Spiel deshalb abstürzen, weil alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Müsste das Spiel mal bei nem Kollegen ausprobieren und schauen, ob es da dann mit der Disc geht, dann weiß ich ob es an der Disc liegt oder an meinem System...
daveman Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Hallo Daveman!Danke für deinen Beitrag! Also die ps3-version die ich besitze muss man nicht installieren, lediglich ein Patch v1.03 will er laden und installieren und um ehrlich zu sein - habe ich dies auch schon mehrere male versucht, diese Datei wieder zu löschen und auch die datei für das Savegame...ob mit oder ohne Patchdaten beim dritten Level ist immer Schluss Habe die neue Disc-version "Castlevania Collection" die auch noch neu bzw eingeschweißt war - oder könnte die trotzdem n Fehler haben u das Spiel deshalb abstürzen, weil alle anderen Spiele laufen einwandfrei. Müsste das Spiel mal bei nem Kollegen ausprobieren und schauen, ob es da dann mit der Disc geht, dann weiß ich ob es an der Disc liegt oder an meinem System... Ja, das wäre auch meine nächste Frage gewesen, ob es nur bei diesem Game oder allgemein bei allen Games auftritt. Dann kann man ja eigentlich schon davon ausgehen, das es an dem Game liegen wird. Das einizge was eventuell noch helfen könnte, wäre den Patch zu löschen und das Game mal ohne diesen zu starten. Manchmal verursachen Patches eher Probleme, als dass sie helfen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.