Tim P. Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo Community, ich hab ein paypal Problem, ich schaffe es einfach nicht mein pp Konto zum PSN hinzuzufügn, weder über die PS3 selbst noch über die App und auch nicht über den Browser. Entweder kommt Pw oder Benutzer falsch, was aber nicht sein kann, denn überall anders funkts, also hab ich mich zu 100% nicht vertippt oä, oder es kommt" damit ich die Anmeldung von PP über PS3 bestätign" kann MUSS ich Kreditkartendaten angeben, ich hab aber keine Kk!Ich will einfach nur über PayPal bezahlen, wie mach ich das?!Danke Leute Tim aus Wien [ATTACH]19358[/ATTACH] [ATTACH]19359[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Habe das Problem auch, aber bei der PS4. Habe dann einfach eine PSN Karte über Amazon bestellt und eingegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim P. Geschrieben 6. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Habe das Problem auch, aber bei der PS4. Habe dann einfach eine PSN Karte über Amazon bestellt und eingegeben. ich hab auch schon psn cards gekauft, aber mit paypal hab ich nicht so n Limit weils ebn übers Bankkonto geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hast du auch unbegrenzte Bezahlung bei Paypal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim P. Geschrieben 7. Februar 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Hast du auch unbegrenzte Bezahlung bei Paypal? Du meinst ohne Limit, ja hab ich!? Überall anders gehts ja auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Hab das Problem lösen können. Einfach bei Paypal sich einloggen und alle Berechtigungen von Sony entziehen. Dann wieder über PSN Paypal einrichten und schon hat es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Kann mir einer mal helfen, möchte mein Guthaben auf 50€ aufstocken via PayPal und bekomme immer wieder die Meldung "Die Kreditkarteninformationen sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig." Wieso bekomme ich so eine Meldung, wo ich keine Kreditkarte besitze noch gerade in dem Moment diese Methode nutze. Bei PayPal habe ich auch kein Limit. Und erst gestern habe ich es bereits genutzt, um meinen Betrag auf 10€ aufzustocken, warum also jetzt. Hat einer vielleicht eine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kann mir einer mal helfen, möchte mein Guthaben auf 50€ aufstocken via PayPal und bekomme immer wieder die Meldung "Die Kreditkarteninformationen sind ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben sorgfältig."Wieso bekomme ich so eine Meldung, wo ich keine Kreditkarte besitze noch gerade in dem Moment diese Methode nutze. Bei PayPal habe ich auch kein Limit. Und erst gestern habe ich es bereits genutzt, um meinen Betrag auf 10€ aufzustocken, warum also jetzt. Hat einer vielleicht eine Lösung. Habe das exakt gleiche Problem. Will das Angebot 100 Euro aufladen - 15 Euro geschenkt nutzen. Man kann mit Paypal nicht für 100 Euro aufladen, was dämlich genug ist, Sony Also dachte ich mir Ok, 2x 50 Euro aufladen. Bei dem ersten Aufladen kein Problem. 2 Minuten später, beim zweiten Versuch, die gleiche Fehlermeldung wie der Poster vor mir. Wenn bei Sony nur einmal etwas glatt laufen würde.... (Habe kein Limit bei Paypal und habe schon versucht die Berechtigung für Sony zu entziehen und wieder neu einzurichten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Habe das exakt gleiche Problem. Will das Angebot 100 Euro aufladen - 15 Euro geschenkt nutzen. Man kann mit Paypal nicht für 100 Euro aufladen, was dämlich genug ist, Sony Also dachte ich mir Ok, 2x 50 Euro aufladen. Bei dem ersten Aufladen kein Problem. 2 Minuten später, beim zweiten Versuch, die gleiche Fehlermeldung wie der Poster vor mir. Wenn bei Sony nur einmal etwas glatt laufen würde.... (Habe kein Limit bei Paypal und habe schon versucht die Berechtigung für Sony zu entziehen und wieder neu einzurichten) Habe auch heute noch immer das Problem, dass ich kein Guthaben hinzufügen kann. Es ist sehr wahrscheinlich, dass gerade aufgrund dieser Aktion die Anbindung mit PayPal stark überlastet ist. Zumindest bekomme ich jetzt eine andere Fehlermeldung "Ihr Guthaben kann aktuell nicht ihrem Konto hinzugefügt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Habe auch heute noch immer das Problem, dass ich kein Guthaben hinzufügen kann. Es ist sehr wahrscheinlich, dass gerade aufgrund dieser Aktion die Anbindung mit PayPal stark überlastet ist.Zumindest bekomme ich jetzt eine andere Fehlermeldung "Ihr Guthaben kann aktuell nicht ihrem Konto hinzugefügt werden. Bitte versuchen sie es später nochmal" Dazu kann ich die Folgendes schreiben: - Als Sony das erste mal die Aktion "50 aufladen, 10 geschenkt" hatte ich das Vergnügen mehrmals mit dem Support zu telefonieren bis ich den Gutschein erhalten hatte. War kein Einzelfall, so ging es Vielen! - Bei der zweiten, gleichen Aktion ca. ein Jahr später habe ich das Guthaben wieder aufgeladen, keinen Gutschein bekommen aber im Kleingedruckten entdeckt, dass die Gutscheine auf die ersten 10.000 Kunden beschränkt waren. Zum Zeitpunkt meiner Aufladung hat Sony jedoch noch fleissig Werbung für diese Aktion gemacht! - und jetzt diese mysteriöse Problematik.... Ein Schelm, wer böses über Sony denkt. Von mir gibt es in naher Zukunft jedenfalls kein Geld mehr fürs PSN, werde mir alles auf Disc holen und höchstens PS+ bezahlen. Sony will ja offensichtlich nicht mein Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim P. Geschrieben 7. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2016 Hab das Problem lösen können. Einfach bei Paypal sich einloggen und alle Berechtigungen von Sony entziehen. Dann wieder über PSN Paypal einrichten und schon hat es funktioniert. @Tomekk20: hab jez überall rumgesucht, sag bitte wo ich diese Option bei PayPal findn kann um "DRITTANBIETERN RECHTE ZU ENTZIEHN", kanns net findn:banghead:?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 @Tomekk20:hab jez überall rumgesucht, sag bitte wo ich diese Option bei PayPal findn kann um "DRITTANBIETERN RECHTE ZU ENTZIEHN", kanns net findn:banghead:?! Danke Auf deiner Übersicht klickst du oben rechts auf das Zahnradsymbol. Danach scrollst du runter und klickst unten rechts auf "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung". Dann auf den Händler klicken (Sony Entertainment Network) und du kannst kündigen bzw. auf inaktiv stellen. Dann bei Sony einloggen und wieder Paypal hinzufügen. Habe das allerdings schon probiert und hat bei mir nichts gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 genau so wie es filmlexikon erzählt hat, habe ich es getan. Habt ihr auch wirklich alle Sony Einträge gelöscht? bei mir waren locker 5-6 Stück drinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim P. Geschrieben 9. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2016 Auf deiner Übersicht klickst du oben rechts auf das Zahnradsymbol.Danach scrollst du runter und klickst unten rechts auf "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung". Dann auf den Händler klicken (Sony Entertainment Network) und du kannst kündigen bzw. auf inaktiv stellen. Dann bei Sony einloggen und wieder Paypal hinzufügen. Habe das allerdings schon probiert und hat bei mir nichts gelöst. ich h He Leute, danke für Eure Antwortn, das Problem is das ich an Sonys PSN in PayPal keine Berechtigungen vergebn hab, ich denke das deshalb weil das Registriern bis jetzt noch NIE geklappt hat! Ich hab Euch Screenshots gepostet damit Ihr seht was ich meine?! Ich war ja auch schon des öfteren in Email Kontakt min PayPal Support, da hies es bei einer Mail das manche Firmen das registriern nicht zulassn wenn man nicht mind. 20€ am PayPal Konto hat, also hab ich 20€ draufgeladn, das war ca vor nem Monat, trotzdem nix.... Bei einer andern Mail hies es daß ich nach 3 erfolglosn Anmelde- Versuchn so an die 72h wartn muß (iein Sicherheitsding...), hab es nach ca 100h mal wieder probiert.... wieder nix.... jez langsam geht mir diese Gschicht mit PayPal scho gehörig am Keks(schon seit Monaten), denn es nervt einfach immer ein PSN Gh kaufn zu müssn nur weil PayPal oder Sony oder wer auch immer zu blöd sind einen Vertrag zustande kommen zu lassn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.