xperiahandy Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo, ich habe auf meiner PS4 zwei Accounts, der erste ist mein Hauptaccount (auf primär) und der zweite mein Nebenaccount (auf sekundär).Ich habe auf dem Nebenaccount ein Spiel gekauft und würde es gerne auf dem Hauptaccount spielen. Da ist dann allerdings ein Schloss. Weiß jemand, wie man das entsperren kann? Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hallo,ich habe auf meiner PS4 zwei Accounts, der erste ist mein Hauptaccount (auf primär) und der zweite mein Nebenaccount (auf sekundär).Ich habe auf dem Nebenaccount ein Spiel gekauft und würde es gerne auf dem Hauptaccount spielen. Da ist dann allerdings ein Schloss. Weiß jemand, wie man das entsperren kann? Danke schonmal! Hast du schonmal versucht, beide Accounts als primär zu aktivieren? Wäre jetzt die einzige Idee, die ich hätte :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Hast du schonmal versucht, beide Accounts als primär zu aktivieren? Wäre jetzt die einzige Idee, die ich hätte :-/ Ist auch die einzige, die dazu führt, dass man das Spiel spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.