OaklandWestcoast Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Hey Leute, ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll. Ich bin schon seit sehr langer Zeit am überlegen, ob ich nicht auch eins dieser kleinen Spielprojekte starten sollte. Da ich aber überhaupt nicht weiß, wie ich das aufzubauen habe und wie das genau alles läuft, war ich zuerst am hadern. Doch nun soll es wohl los gehen. Außerdem wird das Projekt parallel zu Youtube in Blog-Form laufen. Wer nebenbei auch noch zuhören und sehen möchte, was ich alles erreiche, der darf gerne auf die folgenden Links klicken: Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrbyW4SroYOp9vLVwq_X-BQ Wer also interessiert ist, kann gerne eine Bewertung hinterlassen und abonnieren, um nichts mehr zu verpassen Mein Ziel: Alle aktuellen Spiele in der Liste auf 100%/Platin bringen. Neue Spiele ebenfalls direkt platinieren. Eine Menge Spaß mit euch und mit Leuten zusammen zocken, die die gleichen Interessen haben wie ich. Meine Spiele: Assassin's Creed Syndicate - 8% Call of Duy Advanced Warfare - 11% Call of Duty Black Ops III - 31% Fallout 4 - 67% Far Cry 4 - 84% Guitar Hero Live - 21% GTA: San Andreas - 4% Lego Jurassic World - 100% Lego The Hobbit - 5% Monopoly Plus - 95% NBA 2k16 - 71% Need for Speed - 97% Rocket League - 47% Soooo, das war es erstmal, wie gesagt werde ich jeden Sonntag versuchen ein umfassendes Update sowohl hier als auch auf YOUTUBE zu bringen. Ich würde mich sehr über nette Kommentare und Fragen freuen . Dann mal los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.