Puppy01 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Hallo Zusammen habe Folgendes Problem. Ich muss innerhalb von drei Minuten auf den Canyon klettern und den Stein runter schmeißen, bis dahin komme ich auch ohne Probleme nur wenn ich dann runter möchte drücke ich O und er bleibt an der ersten Stuffe hängen drücke ich dann noch mal O dann Stürzt er ab und ich muss von vorne anfangen was mache ich falsch bin für jede hilfe sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greller Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 wenn ich mich recht entsinne muss man 2x kreis schnell hintereinander drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hier werden Sie geholfen: http://forum.trophies-ps3.de/leisure-suit-larry/5029-wilden-westen-traumland.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.