Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Headset, zu dumm anzuschließen


xxH4rdstyl3r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guck mal unter "Einstellung" bei "Peripheriegeräte"....da kannst du Bluetoothgeräte zuweisen

Da mach ich das ja, aber irgentwie will das nicht klappen. Hab auch keine Anleitung wie man das genau macht. Da irgentwie keine dabei war, das headset war bei Tom Clancy's EndWar dabei, nur ohne Anleitung. Ich weiß nicht ob ich da eine bestimmte Tasten kombi drücken muß. Naja alte Menschen und technik, das geht nicht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schließ das an das ladekabel dann klappts

Wenns so einfach wäre aber das funzt net.Es hängt gerad am Ladekabel in der Ladestation und er scannt seit 20 min.Porbiert habe ich es auch schon ohne Ladestation und das Ladekabel direkt ins Headset gesteckt,passiert ist nischt:smile:

Danke trotzdem fürs schnelle Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal musst du in der Einleitung von deinem Headset nachlesen. Da steht eventuell ein Trick drinne, wie du das Headset finden kannst. Also ich meine, 2x lang irgendwas drücken auf dem Headset und schon sendet das HS ein Signal aus, das findet die Playsi dann. Das ist bei meinem Headset auch so, denn so findet nicht jedes Handy etc. direkt dein HS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mal zur erklärung, wenn ihr das original sony headset aus dem endwar paket habt müsst ihr es wenn ihr es als ERSTES mal verwenden wollt mit dem ladekabel DIREKT und das ist WICHTIG!!!! direkt am headset anschliessen und mit der PS3. die adapterstation also für den anfang NICHT verwenden, dann dürfte es auch keine probleme geben und ihr habt auch die ingame batterie anzeige usw. weil diese ebenfalls fehlen würde wenn ihr das headset so NICHT anschliesst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mal zur erklärung, wenn ihr das original sony headset aus dem endwar paket habt müsst ihr es wenn ihr es als ERSTES mal verwenden wollt mit dem ladekabel DIREKT und das ist WICHTIG!!!! direkt am headset anschliessen und mit der PS3. die adapterstation also für den anfang NICHT verwenden, dann dürfte es auch keine probleme geben und ihr habt auch die ingame batterie anzeige usw. weil diese ebenfalls fehlen würde wenn ihr das headset so NICHT anschliesst!!!

Komischerweise hab ichs Headset eben noch direkt mit dem Ladekabel verbunden die Reaktion war keine,jetzt gerad eben hat er es zumindest schonmal gefunden.Blöderweise scannt er es nicht,vermute mal es muss an sein wenns Ladekabel drinne steckt aber das wiederum lässt er nicht zu und macht es sofort aus:banghead:

Heisst wieder wurschteln bis es funzt.Danke euch allen für die Tips und gebe bescheid falls ich es hin gewurschelt habe:smile::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der muss auch nichts scannen, was machst du denn da?!

wenn du es mit dem ladekabel direkt OBEN am headset anschliesst dann übernimmt die ps3 die zugangsdaten zum headset von ganz alleine, du musst dann NICHTS mehr scannen und oder nach dem headset suchen lassen!

einfach direkt am gerät anstecken, einschalten, laden lassen, abklemmen und einschalten und TADAAA siehst du das ingame-menü kurz oben rechts am TV aufleuchten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veruchs mal mit einem anderen USB Kabel, mit dem mitgeliefertem USB Kabel hat meine PS3 es auch nicht erkannt, hab dann eins von den Controllern genommen und das Headset wurde sofort erkannt.

Wie schon gesagt, erste mal direkt oben ans Headset anschließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

redest du vom original sony headset? wenn ja dann gehe da wieder raus aus dem menü, nimm das headset schliesse das USB kabel oben am headset an, dann das usb kabel an die ps3 und fertig (kann sein das du es noch enschalten musst) aber die PS3 übernimmt ab da die kompletten einstellungen und erkennt ab dann sofort wenn du das headset einschaltest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...